BADIZIO Handtücher Softdry von QVC

Badzido
QVC Facebook rief zum Produkttest der BADIZIO Handtücher Softdry von QVC auf, mit etwas Glück bekam ich die Zusage.

Da ich von Mikrofaserhandtüchern nicht sehr gutes sagen kann, war das Interesse sehr groß. Ich habe mit Mikrofaser immer das Gefühl, dass sie nicht richtig abtrocknen, sie sehen super flauschig aus, aber geht man mit der Hand darüber hinterlassen  sie ein eigenartiges Gefühl, darum mag ich sie nicht. Um so gespannter war ich auf die BADIZIO Handtücher.

Produktbeschreibung

Hochwertige Handtücher, weich und edel. Die BADIZIO Handtücher, runden ein gutes Badezimmer ab. Sie sind aus Mikrofaser-Plüschtrikot gearbeitet und uni in angesagten Farben.

BADIZO Softdry-Qualität ist ein Handtuch in der neuen BADIZIO Softdry-Qualität aus Mikrofaser Kuschelplüsch.

  • kuschelig
  • leicht
  • griffig
  • hoch saugfähig

Badzido

Ich bekam zwei BADIZIO Handtücher Softdry, in einem schönen Rot und Blau. Das Aussehen ist sehr gut, man sieht gleich die hochwertige Verarbeitung. Der Rand ist extra eingesäumt, ein Aufhänger ist fest vernäht. Das Gütesiegel verspricht hohe Qualität, aus feinster Plüschmikrofaser. Sie fühlen sie, entgegen meiner Erfahrungen, sehr flauschig an, auch das so typische Mikrofasergefühl hinterlassen sie nicht. Die Farben sind sehr kräftig, der Flor steht. Aber nun erst einmal in die Waschmaschine.

Badzido

Nach dem Waschen und Trocknen im Wäschetrockner steht der Flor wunderbar, sie sind super weich. Nun ab unter die Dusche, sie sind etwas klein aber ich war total überrascht, sie trocknen super. Das hatte ich nicht erwartet, wo ich mit Mikrofaserhandtüchern weniger gute Erfahrungen gemacht habe. Richtig klasse sind sie für die Haare, einmal eingewickelt, kurz warten und die Feuchtigkeit ist sehr gut aufgesaugt. Sehr schnell sind sie wieder getrocknet und fertig zum nächsten Einsatz. Meinen Lieben habe ich sie gereicht, ohne zu sagen das es Mikrofaser ist. Sie waren begeistert, wie weich und flauschig sie sind, zum einkuscheln wenn sie größer wären. Das es Mikrofaser ist das wollten sie erst nicht glauben, aber ich habe gleich den Auftrag bekommen Badehandtücher zu Kaufen.

Fazit

Für BADIZIO Handtücher Softdry gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Sie sind wunderbar flauschig, nehmen Feuchtigkeit perfekt auf und bleiben auch nach häufigem Waschen in Form. Die Qualität ist sehr hoch, die Verarbeitung bestens. Das Flauschgefühl ist wunderschön auf der Haut. Wir werden sie weiter verwenden und den Bestand ausbauen. 

QVC Preis: für 4 Handtücher  23,25€

Zu den BADIZIO Handtücher Softdry geht es hier:

www.qvc.de/Heimtextilien

Hier kommen noch einige Details

  • Handtuch Maße – 50x100cm
  • Design – uni
  • Ökotex-Standard 100
  • Material – 80% Polyester, 20% Polyamid
  • Pflege – 60°C Schonwäsche ohne Weichspüler, 1 Punkt trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, nicht reinigen

Bald erhältlich in den Farben:

  • gelb
  • orange
  • royalblau
  • himbeer
  • grün
  • taupe

www.qvc.de

4 Replies to “BADIZIO Handtücher Softdry von QVC”

  1. Darauf hatte ich mich auch beworben, aber kein Glück gehabt. Dein Bericht ist klasse und allein schon die Bilder zeigen, wie weich und kuschelig die Handtücher sind.
    Bei den Mikrofaser-Handtücher, die ich bisher hatte, war es auch so, dass ich das Gefühl hatte dass sie nicht gut aufsaugen und abtrocknen. Ich bin fast davon ausgegangen, dass das bei dieser Art normal ist. Um so überraschter bin ich, dass es doch nicht unbedingt so sein muss.
    Vielen Dank für Deinen Bericht.
    LG
    Annett

  2. Das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich hatte meine Microfasertücher im Schrank verbannt, weil ich auch überhaupt kein Trocknungsgefühl hatte. Meine Mama kauft oft bei QVC. Da kann ich ihr ja jetzt grünes Licht geben. Der Preis ist diesmal auch super, fand QVC bisher eindeutig zu teuer.

    LG Dany

  3. Ich habe und liebe die Badizio-Bettwäsche, die ist einfach einzigartig. Die Handtücher werde ich mir auch noch zulegen.

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.