Becel Gold mit feinem Buttergeschmack

Becel-gold

 

Von den Probierpioniere wurde zum  Produkttest aufgerufen,10.000 Tester bekamen ein Testpaket  mit der neuen Becel Gold. Becel verwende ich schon lange, zum Kochen, Backen oder auf dem Brot, sie schmeckt uns sehr gut und sie hilft mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter – denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.

 

Sie kommt im 250g Becher, dieser lässt sich leicht öffnen und gut wieder verschließen, so bleibt sie frisch und ist hygienisch verschlossen. Es ist genau das was mich an Butter stört, erstens ist sie nicht streichzart, wenn man sie vergisst rechtzeitig aus dem Kühlschrank zu holen und man muss sie immer umpacken, wenn man sie nicht in der Folie lassen möchte. Unter dem Deckel befindet sich die Versiegelungsfolie, dass garantiert mir das sie dicht und ungeöffnet auf meinen Tisch kommt. Der Preis, für 250g / 1,49 € ist OK, ich bin gerne bereit etwas mehr für gute, gesunde Lebensmittel zu bezahlen. Als Mutter möchte man nur das beste für die Familie und dazu gehört für mich eine ausgewogene, gesunde Ernährung, da spare ich lieber an anderen Dingen.

Becel Gold

ist immer streichfähig, dass gefällt mir besonders gut, sie eignet sich fantastisch zum Backen und Braten, für mich ist sie die perfekte Margarine. Der Buttergeschmack ist super, nicht zu stark, genau so wie wir es mögen. Ich empfehle sie sehr gerne weiter und gebe eine klare Kaufempfehlung.

 

 

 

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.