13 Kommentare zu “SpinMaster Shopvorstellung & großes Ostergewinnspiel

  1. Einen wunderschönen Abend, ein tolles Gewinnspiel, und die sind so knuffig, ja ich hab den Film Drachenzähmer leicht gemacht selbst auch geschaut und find die für Jungs total toll. Da versuche ich doch gleich mein Glück für unseren kleinen Piraten. Ich finde die Seite von Spinmaster schon lange toll, die haben super Spielwaren. Habs auch fleißig geteilt
    https://www.facebook.com/tanja.engel.33/posts/743538329011234?stream_ref=10

    Hab noch ein schönen Abend und liebe Grüße
    Tanja

  2. Liebe Biene,

    sehr gern mache ich bei dem tollen Gewinnspiel mit. Meine Tochter würde sich mit Sicherheit gern den knuffigen Drachen Ohnezahn wünschen. 😀

    Mein Lieblingsspielzeug als Kind war eine Babypuppe, die Frank hieß/heißt. Ich habe sie sogar immer noch. Frank hat aber einen Platz im Keller gefunden. 😀 Er kann die Augen öffnen und schließen und hat früher auch mal Geräusche von sich gegeben, wenn man ihn hin und her bewegte. Aber das mit den Geräuschen ist ebenso vorbei wie das gleichmäßige Öffnen und Schließen der Augen. Aber da kann man noch ein bißchen nachhelfen.

    Dein Gewinnspiel habe ich gern auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/641809319222814?stream_ref=1

    und den Sponsor natürlich auch geliked.

    Liebe Grüße
    Annett

  3. Die Drachen sehen wirklich süß aus und meine drei Kids wären bestimmt begeistert über so einen knuddeligen Mitbewohner. Deswegen würde ich auch am liebsten einen der Drachen gewinnen.

    Mein liebstes Spielzeug war ein kleiner Kuschweich, welcher irgendwann kaum noch als solcher zu erkennen war und auch heute noch bei uns „lebt“. Anfassen darf man ihn allerdings nur noch sehr sehr vorsichtig, sonst zerfällt er.

    Fan der Seite Spin Master bin ich unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/649510571752885?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Elke

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.