Juka d’Or® Nail Balm

 

juka-dor-und-der-auftritt-bei-der-bloggerpart-L-SOE_gQ

Juka d’Or® Nail Balm wird mit drei praktischen Ersatzspitzen geliefert, die leicht austauschbar sind. Der Juka d’Or® Nail Balm ist ein weiteres Produkt aus der Juka d’Or Pflegeserie, kinderleicht anzuwenden mit einem sehr schönen Ergebnis, er pflegt die Nagelhaut, macht sie weich und geschmeidig und repariert mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen gestresste Nagelhaut. Immer dabei, er passt in jede Handtasche, immer zur Hand um auch zwischendurch die Haut zu pflegen, fantastisch mit den integrierten Ersatzspitzen, die super leicht auszutauschen sind.

DSCI9506
Juka d’Or® ist die ultimative Pflege für empfindliche Haut, optimal verträglich und hochwirksam gegen Falten.
– ohne Parfum
– ohne Farbstoffe
– ohne Emulgatoren
– ohne Silikon- und Mineralöle
– ohne Parabene oder andere Konservierungsstoffe

DSCI9504

Ich habe das Juka d’Or® Nail Balm nur einige Zeit getestet und bin begeistert, er pflegt, heilt und beruhigt die Nagelhaut, die Nägel bekommen einen wunderschönen Glanz, das Wachstum der Nägel wird angeregt. Gerade bei einem Nagellackfreak wie mir ist die Pflege besonders wichtig, das ständige Lackieren, das Lackentfernen und wieder aufbringen und das fast pausenlos, ist purer Stress für die Nägel und die Nagelhaut. Ich habe schon viele Nagelpflegestifte probiert, so richtig zufrieden war ich damit leider nicht.

DSCI9502

Mein Fazit

Die Inhaltsstoffe und der ganz besonders Pflegende Balm im Juka d’Or® Nail Balm ist das beste was meinen Nägeln passieren konnte. Perfekt gepflegte Nägel, eine gesunde Nagelhaut und man zeigt die Hände sehr gerne.

Ich gebe für das Juka d’Or® Nail Balm eine ganz klare Kaufempfehlung. Er hat den Test in allen Punkten bestanden, sehr gerne empfehle ich ihn weiter.

Der Preis  4,5 ml /14,50 €

Zum Nail Balm geht es HIER

17 Replies to “Juka d’Or® Nail Balm”

  1. Huhu !
    Erst dachte ich der Stift sei für die Lippen 🙂
    Aber beim Lesen wurde ich dann eines Besseren belehrt …
    Wow , der hört sich toll an , meine Nägel sind der reinste Graus und mich würde es brennend interessieren , ob der bei mir auch sooo toll helfen würde !?
    liebe grüße dajana (auf FB Hibble Hibble )

  2. Hi, der hört sich ja super an! ich habe gestern bei amazon nach nagelpflegeartikeln für meine mama als ostergeschenk gesucht; sie war nämlich gestern da und ihre nägel sehen zum fürchten aus: total gesplittert und rissig und mit rillen durchzogen! vielleicht kannst du mir ja weitere nagelpflegeprodukte empfehlen….

    1. Liebe Anna,
      das hört sich fast nach meinen Nägel vor einiger Zeit an, sie waren grausig, ich habe immer versucht sie zu verstecken und Nagellackbilder habe ich mich nicht getraut, sie waren einfach grässlich. Dann habe ich Sparitual zum Test bekommen, schau dir doch mal den Bericht dazu an:
      http://eniablogs4you.de/2013/09/13/sparitual-vegane-nagelelixiere-und-nagelpflege-der-besonderen-art/
      wirst du bestimmt fündig, gerne kannst du mich auch anschreiben <3

      1. Vielen lieben Dank für den Link

        meine Mutter arbeitet ja in einer Lebensmittelfabrik und darf deswegen keinen Nagellack tragen, darum ist es auch etwas schwieriger für sie das richtige zu finden. Ein Balsam wie das SpaRitual CUTI TREAT – Cuticle Gel wäre interessant, jedoch scheint es eher für die Nagelhautpflege gedacht zu sein, aber sie braucht vornehmlich etwas für den Nagel direkt, also gegen Nagelbruch. Ich werde mich aber auf der SpaRituals-Seite nochmal umsehen… vielleicht werde ich da fündig. Ich bin natürlich für weitere Vorschläge offen und dankbar!

        lg karö

  3. Das ist ja prima und auch noch ein Gewinnspiel, würde sehr gerne gewinnen aber wenn ich kein Glück habe denke ich das ich den Stift kaufe

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.