Garnier FRUCTIS OIL REAIR 3, für mein Haar das richtige Produkt

Garnier Fructis Für die Garnier Bloggeracademy durfte ich das neue FRUCTIS OIL REAIR 3 testen.

Meine Produkte:

  • Garnier Fructis Oil Repair 3 In der Dusche Nähr Spray
  •  Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray

Garnier

In einem hellen Orange präsentiert sich die Fructis Oil Repair 3 Serie, mit türkisfarbenen Akzenten und weißen Lettern, sie leuchtet regelrecht und springt gleich ins Auge. Ich mag die Aufmachung sehr gern.

Das meine Haare immer sehr trocken und überhaupt nicht fettend sind, muss ich nachhelfen, da mit sie nicht aussehen wie Stroh, dazu kommt meine Naturkrause, keine optimale Kombination. Ich verwende stets Produkte die das wieder ausgleichen, aber Wunderoil ist nicht gleich Wunderoil. Manche versprechen dir ein Haar so schön, wie du es dir immer gewünscht hast, aber nach der ersten Anwendung kommt die Ernüchterung und wieder ein Produkte mehr, dass in die Tonne wandert.
Mit FRUCTIS habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, umso gespannter war ich auf diese zwei Produkte.

Garnier Fructis Oil Repair 3 In der Dusche Nähr Spray

Das Garnier Fructis Oil Repair 3 In der Dusche Nähr Spray

Es ist das erste Nährspray, das direkt nach der Haarwäsche ins Haar gesprüht wird und nach der Einwirkzeit wieder ausgespült wird, ähnlich die Indusch Produkte für den Körper. Bereits beim Ausspülen habe ich bemerkt, wie geschmeidig und weich die Haare sind. Sie ließen sich auch sehr gut kämmen.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray

Anschließend habe das Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray ins Haar geknetet. Die ganze Pracht sah man aber erst nach dem Trocknen, kein Stroh mehr, sondern seidig weiches Haar. Ich bin begeistert, für meine Haare ist das genau das richtige Pflegeprodukt.

Ich habe beide Produkte auch meiner Tochter zum Testen gegeben, da sie ,,normales Haar“ hat. Bei ihr hielt sich die Begeisterung in Grenzen, da sie nach der Anwendung leicht fettige Haare hatte. Sie musste dann noch mal die Haare waschen, da das nicht so toll aussah.

Mein Fazit

Für mich und mein Haar sind beide Produkte perfekt, ich freue mich über die Leichtigkeit, den Glanz und die Geschmeidigkeit, mein Haar sieht gesund aus, Stroh ist kein Thema mehr. Sie lassen sich sehr gut stylen und sogar glätten. Ich bin begeistert und gebe eine klare Kaufempfehlung, für Haar das trocken, spröde und strohig ist, bei normalem Haar oder leicht fettendem Haar ist es eher ungeeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Die Preise

– Garnier Fructis Oil Repair 3 In der Dusche Nähr Spray, 200ml / 6,00 EUR

– Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray, 150ml / 5,00 EUR

4 Replies to “Garnier FRUCTIS OIL REAIR 3, für mein Haar das richtige Produkt”

  1. Hallo Biene,

    mit Shampoo und Spülung von Fructis habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht. Es hat meine Haare ziemlich angegriffen und noch trockener gemacht. Über diese 2 Produkte habe ich aber schon viel Gutes gehört und werde das Spray mit Sicherheit mal testen, da ich auch sehr trockenes Haar habe.

    LG Dany

  2. Ich werde Garnier auch bald mal ausprobieren, dein Bericht ist super.
    Außerdem hat mich auch noch Helene Fischer mit der Garnier-Werbung überzeugt.

  3. Liebe Biene, für richtig trockenes Haar scheinen das Nähr-Spray und das Wunder-Öl-Spray ja perfekt zu sein. Da ich ab und an auch die Probleme mit trockenen Haaren und trockener Kopfhaut habe, werde ich es bei Gelegenheit einfach mal ausprobieren.
    Ich hoffe nur, dass es mir nicht wie Deiner Tochter geht und das Haar dann fettig aussieht …
    Vielen Dank für Deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Annett

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.