YOU COSMETICS

DSCI0315

YOU COSMETICS

Die YOU Cosmetics AG  wurde 1986 als eines der ersten Unternehmen im Bereich Nagelkosmetik in der Schweiz gegründet. Der Fokus liegt in der Aus-und Weiterbildung, aber auch die Produktion und der Vertrieb von qualitativ hochwertigen und innovativen Nagelkosmetik-Produkten.

Nagelkosmetik & Pflege

Die Marke „YOU NAILS SWITZERLAND“ steht seit über 20 Jahren für sehr hohe Qualität, Professionalität und Innovation. Oft kopiert, aber nie erreicht von anderen Herstellern, ist und bleibt YOU NAILS SWITZERLAND meine Marke der ich vertraue und die ich empfehle.

YOU-Nails-Switzerland

YOU NAILS SWITZERLAND war auch Sponsor meiner Bloggerparty, zwei Lacke stelle ich euch heute vor.

YOU Nagellack Nr. 46 & YOU Nagellack Nr. 303

YOU Nagellack Nr. 46

kommt in einem wunderschönen Rot, YOU Nagellack Nr. 303 ist ein Glitzerlack, auch als Topcoat zu Verwenden. Ich hatte meinen ersten Lack von YOU NAILS SWITZERLAND etwa vor 2 Jahren, von der Qualität und der Hochwertigkeit des Lackes, war ich sofort überzeugt. Die Lacke haben eine sehr gute Konsistenz, ziehen keine Fäden, sie hinterlassen kein Bläschen. Die Deckkraft ist super, schon beim ersten Auftragen ist die Deckung perfekt. Der Flakon liegt gut in der Hand, der Pinsel ist hochwertig, er haart nicht und erleichtert das gleichmäßige Auftragen. Schnell trocknen die Lacke, sodass es gleich weiter gehen kann.

YOU Nails Switzerland

Der Glitzerlack Nummer 303 kommt in einem 11ml Flakon, auch hier bestätigt sich die mehr als hochwertige Qualität. Er lässt sich sehr gut auftragen, hat feine Glitzerpartikel, die sich gleichmäßig auf den Nägeln verteilen. Der Klare-Glitzerlack macht sich wunderschön auf jeder YOU Nails Farbe. Er trocknet schnell, gibt einen schönen Glanz, die Glitzerpartikel kommen sehr gut zur Geltung. Mit ihm wertet man jedes Nageldesign auf, er ist ein Hingucker, ohne dabei überladen zu wirken. Ich mag ihn sehr gerne, er ist perfekt für jede Gelegenheit, für das Büro genauso geeignet wie zum abendlichen Date.

YOU Mango Handcreme

YOU COSMETICS

produziert neben Nagellacken auch Hand- und Nagelpflegeprodukte, wie die YOU Mango Handcreme. Die Handcreme kommt in einer 50ml Tube zu dir, dick die Aufschrift ,,mango“ in den Farben Weiß und Orange mit dem sehr schönen YOU NAILS SWITZERLAND Logo. Die 50ml Größe ist perfekt um sie immer dabei zu haben, sie passt in jede Handtasche, auf Reisen ist sie dein Begleiter.

YOU Mango Handcreme pflegt die Hände und die Nägel, sie hat einen wunderschönen fruchtigen Duft nach Mango. Zart und geschmeidig pflegt sie die Haut, spendet ausreichend Feuchtigkeit. Sie belebt und regeneriert die Haut und hilft ihr wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Rauhe Hände werden zart, die Haut strafft sich ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen. Schnell zieht sie ein, sie fettet nicht. Für mich genau die richtige Handpflege, sehr gerne empfehle ich sie weiter.

Mein Fazit

YOU COSMETICS ist meine Marke, der ich vertraue und die mich mit jedem Produkt immer wieder aufs Neue überzeugt. Die Qualität ist ganz oben angesiedelt, die Verwendung sehr leicht und schnell. Mit YOU NAILS SWITZERLAND Farben zu spielen, sie zu kombinieren, dass macht richtig Freude. Perfekte Deckkraft, schnelles Trocknen, immer die schönsten Farben und Neuheiten.

Schaut mal rein, besucht YOU COSMETICS & YOU-NAILS SWITZERLAND-facebook.  

 

Ein Kommentar zu “YOU COSMETICS

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.