Jeunesse LUMINESCE™ Cellular – Verjüngung mit Stammzelltechnologie

LUMINESCE
Jeunesse LUMINESCE™ cellular  Die Anti Aging Pflege verjüngt die Haut mit einem Wachstumsfaktor-Komplex aus natürlichen erwachsenen Stammzellen ,  Verjüngung der Hautzellen auf molekularer Ebene.
logo Jeunesse kombiniert bahnbrechende Wissenschaften in einem Produkt, das Jugend schenkt indem es auf einem zellulären Level wirkt. Durch den Fokus auf Gesundheit, Langlebigkeit, Erneuerung von Zellen. Das Jeunesse Youth Enhancement System ( YES ) nutzt DNA repair und antioxidative Inhaltsstoffe, um die Leistung der Zellen und Langlebigkeit zu verbessern. Die zum Patent angemeldete Stamzellen- Innovation hilft in erster Linieneue, vitale Haut Zellen zu generieren und somit der Haut die Jugendlichkeit wieder bringt.

Die liebe Susann Schilling hat mir diesen Test ermöglicht, vielen Dank liebe Susan.

LUMINESCE

Sehr edel kommt die Pflege zu dir, in silber mit blauen Lettern, schon die Aufmachung weist auf ein sehr hochwertiges Produkt hin.

LUMINESCE
Der schützende LUMINESCE™ CLEANSER  youth restoring
Cleanser ist das erste Produkt in der Pflegeserie, er reinigt die Haut porentief und macht sie aufnahmefähig für die verjüngende Pflege. Er reinigt sanft, aber sehr gründlich. Auf der Haut fühlt er ich sehr schön an, er reizt die Haut nicht und hat einen wunderschönen frischen, fruchtigen Duft, der dich den ganzen Tag begleitet.
Der Preis 90 ml / 34,96 Euro.
LUMINESCE
LUMINESCE™ cellular rejuvenation serum
Das Serum hat den größten Anteil an Wachstumsfaktor-Komplex um die Zell-Regeneration zu optimieren. Eine 2 x tägliche Anwendung, dient als Grundlage für die Tages- und Nacht Pflege. 
LUMINESCE
LUMINESCE™ daily moisturizing complex 
Die Gesichtscreme versorgt die Haut den ganzen Tag über mit den wunderbaren Anti Falten und Anti Aging Inhaltsstoffen. Daily moisturizing complex enthält die veganen Wirkstoffe aus Apfel, Linsen, und Wassermelonen Extrakte sowie Extrakte aus rotem Seetang und Algen, diese erhalten die Feuchtigkeit und Elastizität. Sie beginnt gleich bei der ersten Anwendung mit der Anti Age Wirkung, deutlich sichtbar liftet sich die Haut, wobei Falten und Fältchen sich glätten und nicht wie es bei anderen Pflegen auffüllen. Sie werden in der Tiefe der Haut aufgepolstert und heben sich an, ein Effekt den man ganz klar sieht und fühlt.
Der Preis 30 ml / 53,54 Euro.
LUMINESCE
LUMINESCE™ advanced night repair
Eine Creme die reichhaltiger nicht sein kann, sie repariert die Haut, dann wenn sie am aufnahmefähigsten ist, über Nacht entfaltet sie ihre ganze Wirkung. Sie regt die Haut an sich selbst zu reparieren und stärkt sie mit wertvollen Vitaminen und Antioxidantien. 
 
Jeunesse LUMINESCE™ cellular mein Test
Wenn ich früher gewusst hätte, was ich heute über Anti Aging weiß, dann hätte ich mit 20 schon angefangen meine Haut jung zu halten, aber mit 20 Jahren, wer denkt da schon ans Älterwerden oder an Anti Aging, dabei ist es in dem Alter so wichtig die Haut zu unterstützen und den Alterungsprozess aufzuhalten, man kann nicht früh genug damit beginnen.  Nun habe ich meine ersten Falten und Fältchen, die Spannkraft lässt nach, die Haut senkt sich, für mich ein grausige Feststellung, der ich unbedingt Einhalt gebieten will. Ich teste nun seid 6 Wochen, aber so etwas habe ich in meiner langen Testzeit noch nicht erlebt, meine Haut sieht um viele Jahre jünger aus. Ich bin so begeistert, schon nach der ersten Anwendung sieht und spürt man, das sich da etwas tut, ein Wundermittel? Für mich ja, aus Falten wurden Fältchen, kleine Fältchen wurden glatt. Die Haut ist frei von Irritationen, rosig, super gut duftend. Die Stammzellen Technologie funktioniert besser als jede andere, nicht ich werde jünger, aber meiner Haut sieht man das Alter nicht an. Eine Haut wie Samt und Seide, geliftet wie vom Chirurgen, das ist so fantastisch.
Vergleich
( nach zwei Wochen im Test )
Ich habe sie extra länger getestet, um den Langzeiteffekt zu bekommen, oft ist man so euphorisch von den ersten Ergebnissen, aber über längere Zeit im Gebrauch, tut sich dann nicht mehr viel. Nicht so bei LUMINESCE, sie erreicht in kurzer Zeit ein Ergebnis von dem ich vorher nur träumen konnte, sie erhält diesen Hautzustand nicht nur, sie verbessert ihn und hilft der Haut sich selbst zu regenerieren. In dieser Kombination erreicht sie eine Verjüngung der Haut, bei mir um einige Jahre. Genau das ist es doch was wir Frauen wollen, älter werden ja, aber muss man einem das Alter gleich ansehen? Nein denn mit einer Pflege wie LUMINESCE ist das kein Thema mehr. Mit der kostbaren Pflegeserie von JEUNESSE habe ich meine Anti Aging Pflege gefunden, sie verjüngt die Haut, gibt ihr die Spannkraft zurück und glättet Falten in der Tiefe der Haut, ohne Chemie, ohne OP, mit der Stammzellen Technologie und veganen Inhaltsstoffen, sie ist hoch verträglich, da sie keine allergenen Stoffe enthält. Ein Pflege die so wertvoll, effektiv und hochwertig ist, das keine andere an sie heran kommt.
Hier geh es zu Shop: http://www.ssvital.jeunesseglobal.com/

5 Replies to “Jeunesse LUMINESCE™ Cellular – Verjüngung mit Stammzelltechnologie”

  1. Hallo liebe Sabine,
    der Vater meines Freundes hat mal gemeint, dass man mit Anti Aging anfangen soll, bevor man in das Alter kommt oder bevor die ersten Fältchen kommen. Denn sind diese erstmal da, muss man dagegen arbeiten und so sorgt man schon schön pflegend vor.
    Besonders hervor hebend finde ich, dass Seetang und Algen vorhanden sind als Extrakte.
    Ich selbst versuche ja auch, viel an Soja z.B. zu mir zu nehmen, da es einfach für eine Frau durch die Phytoöstrogene wichtig ist und bei Asiatinnen die Mens und die Menopause erträglicher macht.
    Bericht hört sich gut an, ob es aber seinen Preis wert ist, kann ich nicht sagen.
    Die Aufmachung ist für mich schön gemacht, aber nichts außergewöhnliches. Am besten gefällt mir der Serum-Spender 😀

    liebe Grüße
    Tammi <3

  2. Hallo Sabine !
    Man das hört sich ja verdammt verführerisch an !!
    Mhmm , deine Bilder überzeugen mich ja absolut , aber : Das Zeug´s ist ja auch recht preisintensiv und meine Haut hat sich vorgenommen gaaaanz doll Trocken zu sein , also ich weiß nicht einmal , ob ich es vertragen würde ?
    Da sind mir die Preise zu heiß , obwohl es mich seeeehr anlacht ….
    Was tun ???
    Liebe Grüße Dajana

  3. Hallo Dajana,

    ich kann dir Jeunesse nur empfehlen. Ich hatte Neurodermitis und immer trockne Haut aber seit ich Jeunesse benutze habe ich diese Probleme nicht mehr. Bei trockener Haut kann es erstmal passieren das sich das ganze kurz verstärkt aber wenn du das überstehst, wirst du belohnt und du wirst es lieben jeden Tag deine Haut zusehen, zuspüren und zu pflegen. Unsere Produkte sind sehr ergiebig. Meine Produkte halten alle 3 – 3,5 Monate. Außer das Serum, davon brauch ich mehr ;-)…… Es gibt auch ein 30 Tägiges Rückgaberecht. Also kein Risiko….

    Liebe Grüße Susan

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.