Philips Sonicare die Volkszahnbürste im Test

Sonicare

Philips Sonicare Volks-Zahnbürste

Die Philips Sonicare Volks-Zahnbürste verfügt über eine patentierte Schalltechnologie, sie entfernt bis zu 100 % Plaque.
Die Schallzahnbürste kommt in einer schlichten Verpackung, mit der Aufschrift ,,Volkszahnbürste” hört sich irgendwie komisch an, eine Zahnbürste für das Volk? Soll es bedeuten das das arme Volk sie sich leisen kann? Ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn mit einem Preis von 50,00Euro finde ich sie immer noch zu teuer für das Volk. 

Philips SONICARE
Elektrische Zahnbürsten mit Schaltechnologie, dafür werben immer mehr Hersteller, das sie es möglich macht eine besser Reinigung zu erzielen. Philips rückt mit dieser Technologie nun nach. Klar haben wir auch eine Elektrische Zahnbürste und ich muss sagen ich möchte sie nicht mehr missen, sie macht es einem einfach eine sehr gute Zahnreinigung zu erzielen, vor allem für die Kinder, die motorisch noch nicht so gut in der Lage waren die Zähne gründlich zu Reinigen, mit der elektrischen war das kein Thema mehr und putzten sich gerne die Zähne, auch ohne Aufforderung. Die Philips Sonicare liegt sehr gut in der Hand, hat ein leichtes Gewicht, sie lässt sich leicht bedienen und super wieder reinigen.  

Sonicare

Mein Fazit

Mit der ,,Volkszahnbürste” hat Philips eine sehr gute Schallzahnbürste auf den Markt gebracht. Sie reinigt sehr gut, die Zähne fühlen sich sehr glatt an und sehen auch sehr sauber aus. Ob ich sie behalten werde, da bin ich mir noch nicht sicher, denn einen großen Unterschied zu meiner, konnte ich nicht feststellen. Mit einem Preis von 50,00 Euro ist auch nicht gerade sehr preiswert, aber sie ist immer noch besser als die Zähne mit der Hand zu putzen. Ich gebe eine Kaufempfehlung, für die jenigen die noch keine elektrische Zahnbürste besitzen.

 http://www.fuersie-tester.de/philips-volks-zahnbuerste%20

2 Replies to “Philips Sonicare die Volkszahnbürste im Test”

  1. Eine erhliche und witzige Bewertung 🙂 🙂 Ich finde es klasse, dass du Produkte die du testes nicht in den Himmel lobst und ehrlich bist. Tatsächlich, der Preis ist akzeptabel aber nicht perfekt. Super Testbericht (y)

    Liebste Grüße
    HaSe

    1. Ich finde es nicht richig, ein Produkt zu loben wenn es icht so ist, ich weise auch immer darauf hin, das ich ehrlich bewerte und einige Firmen waren damit nicht einverstanden, sie wollten eine schöner Bewertung, da musste ich leider absagen.
      Liebe Grüße
      Enia

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.