GEHWOL FUSSKRAFT SOFT FEET LOTION Wasserlilie & Seide

Gehwohl

Als Gehwoltester, bekomme ich immer wenn es ein neues Gehwohlprodukt gibt, ein Testprodukt. Heute stelle ich die ,, GEHWOL FUSSKRAFT SOFT FEET LOTION Wasserlilie & Seide“ vor.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut.

GehwohlIch habe schon in den vorigen Berichten geschrieben, wie wichtig mir meine Füße sind, es sind die Füße die dich dein Leben lang durch die Welt tragen und es sind die Füße, die bei der Pflege oft zu kurz kommen. Ich verwöhne nicht nur mich, sondern jeden Tag auch meine Füße. So vermeide ich Hornhaut, müde Füsse oder gestresste Beine, denn mit den Füßen fängt alles an. Mir ist es nicht nur wichtig sie zu pflegen, ich möchte auch für die Füße das beste und da bin ich mit GEHWOL FUSSKRAFT genau an der richtigen Adresse.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide      

ist das neueste Produkt von Gehwohl, es ist eine Lotion, für die Füße und die Beine. Ein speziell aufbereitetes Hyaluron dringt  in tiefere Hautschichten vor, pflegt und speichert dort Feuchtigkeit. Die Lotion kommt in einer Tube die auf dem Kopf steht, so ist sie immer einsatzbereit, sie lässt sich leicht Öffnen, sehr gut und sparsam dosieren und hygienisch wieder verschließen. Sie hat eine sehr cremige Konsistenz und einen wunderschönen frischen, floralen Duft.

Wer kennt es nicht, nach einem langen Tag, an dem man wieder die ganze Zeit auf den Beinen war, die Beine sind schwer, die Füße müde und manchmal schmerzen sie auch, weil man wieder die falschen Schuhe getragen hat, aber wer will schon mit Latschen ins Büro, das macht sich nicht sehr gut zum Kostüm. Manchmal hat man die Möglichkeit unter dem Schreibtisch für einige Zeit die Schuhe abzustreifen, aber dann steht schon wieder jemand neben dir und will etwas. Die Füße hochlegen wäre toll, aber das geht ja auch nicht und was interessiert es den Chef was deine Füße machen. Ich freue mich an so einem Tag dann immer auf ein schönes Fußbad, eine Massage und darauf meinen Füßen etwas Gutes zu tun, denn morgen fängt alles von vorne an.

Gehwohl

Mit den Produkten von GEHWOL FUSSRAFT

ist es so einfach, Pflege im Wohlfühlen zu vereinen. Die Lotion mit Wasserlilie & Seide macht die Haut so wunderbar geschmeidig, man spürt und sieht, wie die Haut sie aufnimmt. Der wunderschöne Duft entführt dich auf eine Lichtung im Wald, an einen kleinen Bach. Die erfrischende Pflege, der Wohlfühlduft, eine Kombination, die ihres gleichen sucht. Etwas besseres kann deinen Füßen, den Waden und den Beinen nicht passieren, du fühlst dich frisch, gepflegt und hast das Gefühl auf Federn zu laufen, so wunderschön weich ist die Haut. Das wohltuende bieten dir Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata,  Avocadoöl und Phytosqualan verwandeln raue, trockene Haut in eine Haut wie Seide und das mehr als 24 Stunden lang. Auch der Duft begleitet dich noch einige Zeit, so fühlt man sich immer gepflegt und frisch, wie grausig sieht es aus, wenn man im Sommer offene Schuhe trägt und an den Versen die trockene Hornhaut zu sehen ist, da ist es doch schöner erst keine zu bekommen. Das erreicht man aber nur mit der richtigen Pflege. Mit GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide habe ich meine neue Pflege gefunden. 

Mein Fazit

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide Erfrischt und pflegt mit wertvollen Inhaltsstoffen, sie zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes frische Gefühl. Es ist so leicht mit GEHWOL FUSSKRAFT und der neuen Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide seinen Füßen, Waden und Beinen etwas Gutes zu tun. Sie wirkt entspannend und belebend zu gleich, müde Füße, schwere Beine sind kein Hindernis mehr. Ich vertraue GEHWOL FUSSKRAFT und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Der Preis 125ml / 9,00 € ist gut, da sie sehr sparsam im Gebrauch ist.

http://www.gehwol.de/fusspflegeprodukte/gehwol_praxisware/cremes/101250700

Die Lotion gehört zur FUSSKRAFT-Serie von GEHWOL. Diese Serie ist nur in Fußpflege- und Podologiepraxen sowie in Kosmetikinstituten erhältlich.

4 Replies to “GEHWOL FUSSKRAFT SOFT FEET LOTION Wasserlilie & Seide”

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.