Shopvorstellung Formart-Kunstdrucke.de – individuelle Kunstdrucke und Leinwandbilder

kunstdrucke.de

Formart-Kunstdrucke.de – individuelle Kunstdrucke und Leinwandbilder 

Das junge Unternehmen, Formart-Kunstdrucke.de 

Nach dem Motto ,,Zeit für Schönes!“   Bekommt man Kunstdrucke und Leinwandbilder der besonderen Art. Lebensweisheiten, Sprüche, aber auch selbst entworfenes. Es gibt Kunstdrucke die mit ihrem individuellen Aussehen dein Zuhause aufwerten und schöner machen, jeder Kunstdruck ist ein Blickfang auf das man dich ansprechen wird. Die Auswahl ist groß, entweder entschließt du dich für einen vorgefertigten  Kunstdruck, oder du lässt deiner Fantasie freien lauf, von der Hausordnung bis hin zum Spruch des Tages, dir steht es frei wie dein Kunstdruck aussehen soll. Der Shop ist sehr benutzerfreundlich, nach einer kleinen Einleitung geht es zum Auswählen des Kunstdrucks oder zum Entwerfen. Die Kunstdrucke bekommt man in verschiedenen Größen und Formaten, mit oder ohne Rahmen. Ob DINA 4 oder Leinwand, ganz so wie du es willst.

 

Kunstdrucke

Das besondere Geschenk, der Hingucker, immer ein Unikat. Ob im Wohnzimmer oder in der Küche, für jeden Raum den passenden Spruch, mal ernst, mal lustig, ganz nach deinem Wunsch. Der Shop ist sehr benutzerfreundlich, schnell und unkompliziert findet man sich zurecht. Die Auswahl ist der vorgefertigten Kunstdrucke ist groß, hier ist für jeden etwas dabei. In der Größe die du dir wünscht. Auch das erstellen eines eigenen Kunstdrucks ist kinderleicht. Neben Formart Kunstdrucken werden auch Leinwandbilder, Wandtatoos, Handyhüllen und Kühlschrankmagnete angeboten.
Ich habe zwei Leinwände ausgesucht und war ganz gespannt. Meine Leinwände habe ich aus der vorgefertigten Kollektion genommen, weil sie mir so gut gefielen. Die Leinwand ist von sehr guter, fester Qualität.

Kunstdruck „Hausordnung“

Die Hausordnung wird auf hochwertigem Strukturpapier gedruckt, sie sieht sehr edel aus und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Ich habe die ,“HAUSORDNUNG“ ausgesucht, weil es bei uns noch nie eine gab, aber Regeln gehören zum Leben. In jedem  Haus in dem man zur Miete wohnt, gibt es die besagte und nicht immer sinnvolle Hausordnung, da wir ein Eigenheim haben, war das für uns kein Thema, aber wenn die Regeln so klasse sind, wie auf meinem Kunstdruck, dann hält man sie doch gerne ein.

Die „HAUSORDNUNG“:

  • EINANDER LIEBEN
  • SCHAU IMMER NACH VORNE
  • LACHE VIEL
  • PROBIERE ALLES AUS
  • SAGE BITTE & DANKE
  • GIB NIEMALS AUF
  • NICHT MIT DEM BALL IM HAUS SPIELEN
  • SAGE IMMER DIE WAHRHEIT
  • KAUEN, SCHLUCKEN, SPRECHEN
  • HAB VERTRAUEN IN DICH SELBST
  • KEIN GEJAMMER
  • RESPEKTVOLL SEIN
  • HALTE DEINE VERSPRECHEN
  • VERZEIHE, AUCH WENN ES MANCHMAL SCHWER IST
  • TUE WAS DU LIEBST
  • BRICH DIE REGELN AB UND ZU
Mit so einer Hausordnung, kann sich jeder arrangieren, die besonders schöne Leinwand in Kombination mit den schönen Lettern ist der Hingucker, jeder bleibt vor dem Kunstdruck stehen um sie sich genauer anzusehen und sofort kommt die Frage:,, Wo hast du die denn her?“ Sehr gut kommt der Spruch an, aber auch die hohe Qualität, denn sie besteht nicht einfach aus einen bedruckten Papier, sondern auf einer Leinwand, wie sie auch von Malern verwendet wird. Ich finde sie klasse, sie kann überall aufgehängt werden, auch ohne Rahmen ist sie ein Blickfang. Der Preis für meine bedruckte Leinwand beträgt  9,90 EUR, ein Preis der nicht zu toppen ist.

Kunstdruck „leben, lachen, lieben“

ist meine zweite Leinwand, die ich ausgesucht habe, auch sie ist aus der gleichen Qualität wie die ,“HAUSORDNUNG“

Der Spruch:

  • lache aus tiefstem Herzen
  • tanze im Regen
  • schätze den Moment
  • ignoriere den Schmerz
  • leben, lachen, lieben
  • vergeben und vergessen
  • das Leben ist zu kurz,
  • um zu bereuen
Dieser Spruch hat mich gleich berührt, weil er aus dem Leben geschrieben ist. Weisheiten die das Leben schreibt, sind tiefsinnig und treffen fast immer zu. Dieser Kunstdruck ist nur einer, von fast 40 verschieden. Da fällt die Wahl nicht leicht, du kannst aber auch deine ganz eigene Weisheit auf die Leinwand bringen lassen.
Du bist nicht allein, ein selbst entworfener Kunstdruck wird von Anfang an durch die Kontaktaufnahme des Teams begleitet. Nach deinen Wünschen wird ein Entwurf gefertigt, erst wenn er dir gefällt und du das OK gibst, dann geht er in den Druck, am Preis ändert sich nichts.
Ich bin begeistert, die „HAUSORDNUNG“ hängt bei uns im Eingangsbereich, so das sie jeder beim hereinkommen sieht. Der Kunstdruck „leben, lachen, lieben“ thront im Wohnzimmer, sodas ich ihn sehr gut im Auge habe und mich immer wieder darüber freue. 
Der Onlineshop Formart Kunstdrucke.de ist sehr empfehlenswert, hier bekommt jeder seinen individuellen Kunstdruck, das junge Startup Unternehmen hat es sich zu Aufgabe gemacht, dein Zuhause mit den Kunstdrucken zu verschönern und aufzuwerten, denn egal wofür man sich entscheidet, es ist immer ein Hingucker der besonderen Art.
Eben Form-Art Kunstdrucke. Wie unschön ist eine kahle Wand, wie schön wäre sie mit einem solchen Kunstdruck.
Ganz fantastisch sind auch die Handyhüllen, die mit den wunderschönen Sprüchen und Weisheiten immer etwas ganz besonderes sind, auf das dich jeder ansprechen wird. Ich habe schon den nächsten Kunstdruck im Auge.

 

Mein Fazit
Ich bin begeistert von Formart Kunstdrucke.de und empfehle den Onlineshop sehr gerne weiter. Die Qualität ist sehr hochwertig, es werden nur die besten Materialien verwendet. Der Shop ist sehr benutzerfreundlich, die Auswahl groß. Bei Fragen steht immer jemand zu Verfügung. Die Preise sind sehr gut, der Service ist hervorragend. 
Bei  Formart Kunstdrucke.de stimmt einfach alles und nicht nur der Preis. 

 

Die Links:

http://www.formart-kunstdrucke.de/kunstdrucke/kunstdruck-hausordnung/

http://www.formart-kunstdrucke.de/kunstdrucke/kunstdruck-leben-lachen-lieben/

www.formart-kunstdrucke.de

www.facebook.com/formart.de

www.twitter.com/formart_design

info@formart-kunstdrucke.de

 

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.