ARTDECO SOOTHING TONIC WITH HAMAMELIS

 Artdeco Soothing Tonic

Seit einiger Zeit bin ich auch bei Artdeco-
Produkttester
, hier hat man die Möglichkeit sich immer mal wieder für Artdeco Produkttests anzumelden. 

Artdeco, das ist Kosmetik in höchster Qualität, bei Artdeco werden nur die besten Inhaltsstoffe verwendet, weshalb sie sehr verträglich ist. Immer im Trend, immer die neusten Farben, von Nagellack bis zur Gesichtspflege.

 Artdeco Soothing Tonic

Aus der Artdeco Gesichtspflege durfte ich das Artdeco Soothing Tonic with Hamamelis testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Tonsing, das sanft aber effektiv ist und das ich unter meinem Make up ohne lange Wartezeit auftragen kann.

Das Artdeco Soothing Tonic with Hamamelis
Dieses sehr schöne Tonsing kommt in einer sehr schönen stylishen Flasche, den durchsichtigen Deckel ziert ein schmaler Goldring, was der Flaschen den besonderen Touch gibt. Sie liegt sehr gut in der Hand, das Tonic lässt sich leicht entnehmen.

Das Artdeco Soothing Tonic with Hamamelis reinigt sanft , pflegt mit Kalzium, Zink, Allantoin, Magnesium und Orangenblütenwasser. Rötungen, Irritationen lässt es abklingen, es wirkt regenerierend, hautberuhigend, erfrischend und belebend.

 Artdeco Soothing Tonic
Ich bin gerade im Gesicht immer etwas vorsichtig, wenn ich neue Produkte teste, meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert auf bestimmte Inhaltsstoffe, mit Ausschlag, Rötungen, sogar regelrechte Verbrennungserscheinungen treten auf. Wer möchte das seinem Gesicht schon antun? Ich teste deshalb immer erst an einer kleinen Stelle, die nicht gleich jeder sieht. Allerdings konnte ich bei dem Artdeco Soothing Tonic with Hamamelis sehr schnell feststellen, das ich es vertrage. Keine Rötungen oder andere Reaktionen, so konnte der Test beginnen.
Gleich beim ersten Auftragen spürt man die Sanftheit das Tonics. Es hat einen sehr feinen schönen Duft und ist flüssig. Ich trage es morgens und abends mit einem Pad auf Gesicht, Hals und Decollte`auf. Das Tonic verwöhnt die Haut mit seinen sehr pflegenden, beruhigenden Inhaltsstoffen. Es hinterlässt ein Gefühl der Frische, die Haut wird gründlich aber sanft gereinigt. Glatt und samtig weich fühlt sich die Haut an, das Artdeco Soothing Tonic schafft ein Hautbild, das schöner nicht sein kann. Bereits nach einigen Anwendungen verblassten Rötungen, die Haut wird so gut mit Feuchtigkeit versorgt, das Spannungsgefühle der Vergangenheit angehören. Der Wirkstoff Hamamelis wirkt bei Irritationen lindernd, adstringierend und kann Juckreiz und Rötungen mildern. Was sich bei mir bestätigt hat.
Artdeco Soothing Tonic with Hamamelis ist alkohol- und parabenfrei, das wurde dermatologisch getestet, die Hautverträglichkeit bestätigt. Geeignet ist es für alle Hauttypen und besonders für empfindliche Haut.
Das Tonic zieht sehr schnell ein, ich kann zügig mein weiteres Make up auflegen. Es eignet sich sehr gut als Grundlage für das Make up, da weder Glanz noch ein störender Fettfilm zurück bleibt.
 
Nun nach ca. 3 Wochen des Testens gebe ich eine ganz klare Kaufempfehlung. Mein Hautbild hat sich so sehr zum besseren entwickelt, das ich das Artdeco Soothing Tonic weiter verwenden werde. Diese Ergebnis hat bisher noch kein anderes Tonsingprodukt geschafft. Artdeco Soothing Tonic, reinigt sanft, aber effektiv, es hinterlässt eine beruhigte, entspannte Haut. Rötungen, Spannungsgefühle gibt es nicht mehr. Ein rundum gelungener Test, mit einem Produkt das besser nicht sein kann.
Die Flasche Artdeco Soothing Tonic enthält 200 ml und kostet ca 17,00 Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Ich bedanke mich bei Artdeco für dieses wunderschöne Testprodukt.

 

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.