DR. DENESE-BEYOND™ AGELESS EAU DE PARFUM

Dr.DENESE

Dr.Denese beyond™ ageless Eau de Parfum von Dr.Denese 
 
Dr.Denese ist eine Marke, die ganz neu für mich ist, um so mehr habe ich mich gefreut, als die Zusage kam.  Dr. Denese, das sind wirkungsvolle hochwertige Produkte, bekannt wurde Dr.Denese durch seine Anti-Aging und Hautpflegeprodukte.

Die Marke konzentriert sich auf Hautpflegestoffe wie Fruchtsäure. Das Ziel von Dr.Denese ist es, sichtbare Veränderungen bei allen Hauttypen hervorzurufen. Dr.Denese ist eine angesagte Marke in Amerika, seit einiger Zeit auch auf dem deutschen Markt. Seit vielen Jahren vertrauen Kunden auf die Produkte von Dr.Denese.

 

Dr.Denese  beyond ageless Eau de Parfum 

beyond ageless Eau de Parfum kommt in einem eher schlichten Flakon, er ist aus klarem Glas, mit der goldenen Aufschrift ,,beyond ageless,,
Wie riecht wohl ein Anti-Aging Duft? 
Das war meine erste Frage zu dem Produkt, kann man Anti Aging riechen? Laut der Beschreibung kann man das, weshalb ich so neugierig auf dieses Eau de Parfum war.
Es hat einen sehr schönen fruchtigen, blumigen, sinnlichen Duft. Die Fruchtige Note bekommt es durch Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel, die Blumige durch Pfingstrose, Freesie und Jasmin und den Sinnlichen verführerischen Duft bekommt sie von Zeder, Amber und Moschus. Eine Duftkomposition, wie sie genau nach meinem Geschmack ist, ich liebe Parfums die die Sinne berühren. Die Inhaltsstoffe sind auf den Punkt aufeinander abgestimmt. Ein Duft den man zu jeder Gelegenheit und zu jeden Anlass tragen kann. Aber was ist mit dem Anti Aging?
 
Durch die ganz spezielle Zugabe der Duftnoten, hat das Parfum auch Auswirkungen auf die Gefühlswelt einer Frau, so  hilft es an Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, sich wieder  fit und vital zu Fühlen, durch das Aufzusprühen des Duftes. Die fruchtige Note verleiht Energie und eine angenehme Frische, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnert.
 
Die florale Note umhüllt die Haut und ist eine unwiderstehliche Köstlichkeit für die Sinne. Dazu kommt die Basisnote, mit Zeder, Amber und Moschus diese haben einen ganz speziellen Charakter und schenken einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit.
Die New Yorker Anti-Aging Ärztin Dr.Denese hat mit beyond ageless einen zeitlos schönen Duft kreiert, der rein, entspannend und zeitlos zugleich ist.
 
Anwendung:
Jederzeit auf Körperstellen auftragen, die viel Wärme abgeben, z. B. Schläfen, hinter den Ohren oder die Innenseiten der Gelenke. Ein besonders guter Duftträger sind auch die Haare.Inhalt 50 ml 31,00 €
62,00 € / 100 ml.
 
Ich weiß nun wie Anti Aging riecht, oder besser gesagt wie ich mich Anti Aging fühlen kann, der Duft mach nicht wirklich jünger, aber er macht das man sich jünger fühlen kann. Ich mag diesen wunderbaren Duft und kann ihn sehr empfehlen. Ich hatte bisher noch kein Parfum, mit dem ich mich so gut fühle wie mit Dr.Denese  beyond ageless Eau de Parfum.

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.