ESPRIT ,,FEEL HAPPY“ – Der Duft der glücklich macht

ESPRIT FEEL HAPPY

www.jolie.de rief zum Produkttest auf, ich hatte Glück und darf ESPRIT ,,FEEL HAPPY“ vorstellen. 

ESPRIT ,,FEEL HAPPY“  Herstellerinfo:

„Das Glück zum Aufsprühen“    

Entsprechend der Glücksforschung ist das Gute-Laune-Duftduo randvoll mit Glücksbringern wie Patschuli, stimulierendem Rosa Pfeffer, Ingwer und Noten der Mandarine, den ultimativen Stimmungsaufhellern.

Ein Duft, der für gute Laune sorgt:

ESPRIT Feel Happy! Das ist Glück zum Aufsprühen. Die neue Duftkreation ESPRIT Feel Happy Woman sorgt mit einem Mix aus den Aromen saftiger Mandarine und Birne für positive Energie. Ein zarter Hauch von rosa Pfeffer, Pfingstrosen und Maiglöckchen, gefolgt von Sandelholz und Moschus vervollständigt den Duft des puren Glücks. 

ESPRIT FEEL HAPPY

ESPRIT FEEL HAPPY
kommt in einem sehr einfachen und transparenten Flakon. Die Lettern ,,ESPRIT FEEL HAPPY“ in femininem Pink. Rein optisch ist es noch kein Highlight, ich mag es besonders gerne wenn schöne Düfte im einem ansprechenden ausgefallenem Flakon sind, ESPRIT FEEL HAPPY ist mir etwas zu schlicht, einziger Blickpunkt ist der Deckel in silber den ein roter Ring einfasst. Die Verpackung ist simpel und elegant zu gleich, in weiß und rot, sowie im mittleren Bereich mit Schnipseln aus weißem und rotem Papier, sie wirkt jugendlich, modern und ist auf ihre Art ein Hingucker.

Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und einfach wieder Verschließen. Der Spraykopf lässt sich leicht betätigen. Der Spraystoß ist sehr gut dosiert, sehr fein und nicht zu viel Parfum, lassen sich gezielt aufsprayen.

ESPRIT FEEL HAPPY
Wie riecht ein Duft der die Glückshormone anregt, der pures Glück verspricht, der dich Happy macht?
Ich finde den ersten Eindruck, spritzig und frisch, blumig und weich zu gleich. Ein Duft den man einfach mögen muss, so feminin verzückt er die Frauenwelt.

Duftnoten wie Mandarine und Ingwer, die von blumigen Herznoten umspielt werden. Die Herznoten Pfingstrose und Lilie und einen Hauch Moschus und Sandelholz sind genau die Duftnoten, die ich besonders gerne habe. Kompositionen der edelsten Duftnoten, die auf den Punkt aufeinander abgestimmt sind. Ich muss zugeben, das sich bei mir von diesen Duftnoten wirklich Glücksgefühle einstellen. 

ESPRIT ,, FEEL HAPPY“
Ein Duft der Frauenherzen höher schlagen lässt, der die Männerwelt durcheinander bringt, ein Duft der sinnlicher, verführerischer nicht sein kann, ein Duft der den ganzen Tag anhält,  der immer passend ist, ob im Büro oder zum Date, zeitlos schön.

Der Duft vereint frische, herbe und spritzige Duftnoten sehr gut mit blumigen Akzenten ohne überladen oder aufdringlich überladen zu wirken.

ESPRIT FEEL HAPPY
Mein Fazit
mir gefällt dieser Duft sehr gut, ich liebe die Zusammenstellung der verschiedenen Duftnoten, FEEL HAPPY macht HAPPY und steckt an. Meine Mädels waren so begeistert, von dem Duft, nicht aber das sie noch bis September warten müssen um ihn kaufen zu können. Ich empfehle ESPRIT ,,FEEL HAPPY“ sehr gerne weiter und gebe eine klare Kaufempfehlung.
ESPRIT ,,FEEL HAPPY“ 
ist ab September 2014 als
– 15, 30 und 50 ml EDT Parfum
– 75 ml Deo Natural Spray
– 200 ml Duschgel 
– 200 ml Bodylotion
erhältlich.

Duftpyramide

Kopf – Duftnoten Mandarinorange Birne Ingwer

Herz – Duftnoten rosa Pfeffer Pfingstrose Maiglöckchen

Basis – Duftnoten Sandelholz Zeder Moschus

Kopfnote: Birne, Ingwer, Mandarine

Herznote: Rosa Pfeffer, Pfingstrose, Maiglöckchen

Basisnote: Zedernholz, Moschus, Sandelholz 

4 Replies to “ESPRIT ,,FEEL HAPPY“ – Der Duft der glücklich macht”

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.