Nature Relations AVIARA – Das flüssige Gold

Aviara Gesichtspflege

Seid einigen Jahren suche ich meine Anti Aging Pflege, die Pflege die für mich gemacht ist, eine Pflege die meine Haut so lange wie möglich jugendlich erhält. Viele Produkte habe ich schon getestet, aber nun habe ich das Non Plus Ultra gefunden: 

AVIARA – Das flüssige Gold

Herstellerinfo:

Anti Aging für zarte Haut

Speziell für das Anti Aging entwickelt, beseitigt Aviara Anti Aging Gesichtscreme effektiv die Zeichen der natürlichen Hautalterung. Zusätzlich pflegt sie Ihre Haut und verleiht ihr einen zarten, seidigen und reinen Teint. 

Aviara Gesichtscreme:

Das Ergebnis bester Inhaltsstoffe

Nature Relations verzichtet bei den Aviara Cremes auch komplett auf künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe oder Zusätze aus der Rohöl-Industrie. Und natürlich sind alle Cremes ohne Tierversuche entstanden – das liegt uns von Nature Relations sehr am Herzen.

Aviara Gesichtspflege

AVIARA – Das flüssige Gold

kommt in einer sehr schönen Verpackung, aber was sich in der Verpackung befindet, das ist so wunderschön, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Die Tiegel sind in Gold, auf dem Deckel befinden sich das Logo von Nature Relations, eine Libelle, der absolute Hingucker sind die echten lizenzierten Swarovski-Kristalle, auf dem Deckel und dem Tiegel.

Ich liebe es wenn sich hochwertige Kosmetik oder Pflege in ausgefallenen Tiegeln befindet, sie sind ein Hingucker und fallen mit ihrem edlen Aussehen sofort auf, sie lassen gleich erkennen das sich im Inneren hochwertige Kosmetik befindet.

Nature Relations

Aviara Gesichtscreme

die Creme hat eine sahnige Konsistenz, die Farbe weiß. Die Creme ist fast geruchslos, sie zieht sehr schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Gleich beim ersten Auftragen macht sie die Haut geschmeidig, sie entspannt die Haut, der Teint wirkt rosig. 

Nature Relations

AVIARA  die Wirkstoffe:

  • Hyaloron
  • Aronia Beere
  • Argan Öl
  • Kigelia Africana
  • Shea Butter

Ich habe AVIARA nun seid 4 Wochen im Test, schon nach der ersten Woche konnte man den Anti Aging Effekt deutlich sehen. Die Haut war geschmeidig, Fältchen aufgepolstert, Irritationen verschwunden. Nach zwei Wochen war das Hautbild verjüngt, die Falten wurden straff, kleine Fältchen waren nicht mehr zu sehen. Die Haut ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, der Anti Aging Effekt fantastisch.

Die Haut ist jugendlich glatt, meine so gestresste Haut, ist nicht mehr wieder zu erkennen, selbst Altersflecken und Pigmentstörungen sind nicht mehr zu sehen, ich bin so begeistert. Ich habe extra länger getestet, um den Langzeiteffekt zu sehen, zu oft habe ich feststellen müssen, das Produkte nach einiger Zeit an ihre Grenzen kommen und sich nicht mehr viel an der Haut verbessert.

Mit AVIARA  ist das nicht so, täglich freue ich mich morgens in den Spiegel zu schauen, ich bekomme Komplimente und Fragen, wie ich trotz Krankheit, vier Kindern, Arbeit, Haus, Haushalt und Bloggen immer noch so gut aussehen kann, ob ich ein Geheimrezept hätte, ich kann dann immer nur schmunzeln, denn das habe ich wirklich, ich habe AVIARA, sie ist meine neue Waffe gegen das Älterwerden.

AVIARA

Die Verbesserung ist deutlich zu sehen, ich bin richtig stolz auf meine Haut.

Mein Fazit

gibt die Hoffnung nicht auf, für jeden gibt es die Pflege die für ihn – sie gemacht ist. Meine Pflege die mich voll und ganz überzeugt hat ist  ,,AVIARA Gesichtspflege“ von Nature Relations, sie ist rein vegan und bekommt ihr Kraft und Wirkung aus der Natur. Sie ist für Veganer und Muslima geeignet, da sie keine tierischen Inhaltsstoffe enthält. Etwas besseres habe ich noch nicht erlebt, der Erfolg spricht für sich.

Der Preis ist etwas hoch, aber sie ich sehr sparsam im Gebrauch und sie wirkt, wie viele Anti Aging Produkte habe ich schon gekauft oder getestet, in allen Preislagen, was nutzt mir ein günstiger Preis und die Wirkung bleibt auf der Strecke, ich gebe eine klare Kaufempfehlung. AVIARA Gesichtspflege ist purer Luxus für deine Haut, ein Luxus der es einem Wert sein sollte, wenn die Wirkung so effektiv ist.

Der Preis für 15ml / 54,-EUR das Preis-Leistungsverhältnid ist stimmig, da sie sehr sparsam im Gebrauch ist.

Nature Relations

Mein zweites Produkte aus der AVIARA Gesichtspflege ist die

Aviara Exclusiv Gesichtspflege, die Herstellerinfo:
absolut einzigartig, wenn es um gesunde, natürlich nachhaltige Anti Aging Hautpflege geht.
Aber Exclusiv bedeutet zusätzlich: diese Gesichtscreme geht noch einen Schritt weiter – in Wirkung, Dosierung und Design.

Der Preis für  50ml / 79,00 € 

Der Testbericht folgt.

       www.nature-relations.de

2 Replies to “Nature Relations AVIARA – Das flüssige Gold”

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.