Herbal Essences CLEARLY NAKED

Herbal

For me suchte 2000 Prodtukttester für das neue Herbal Essences CLEARLY NAKED 

CLEARLY NAKED FEUCHTIGKEIT die Herstellerinfo:

mit Kräuter- und Minz-Extrakten

Du willst Feuchtigkeit, die verwöhnend und leicht zugleich ist? Versorge und belebe deine durstigen Haare mit unserem NEUEN Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo. Lass deine Sinne vom frischen Minz-Duft verführen, während das Shampoo unliebsame Rückstände entfernt. Und dabei enthält das Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo 0% Silikone, Parabene und Farbstoffe – die perfekte Art sich frei zu fühlen.

Herbal

Herbal Essences Clearly Naked folgt dem Trend zur Natürlichkeit. Mit seiner leichten Formel gibt Clearly Naked dem Haar alles, was es für ein natürlich geschmeidiges Aussehen braucht.

Schon lange verwende ich Produkte die nur vegan Inhaltsstoffe haben, Silikone im Shampoo, mache das Haar weich, aber es ist nur schwer wieder aus dem Haar zu bekommen, eigentlich kann man es nur herauswachsen lassen und wenn man sich vorstelle, was Silikon ist und wozu es normalerweise verwendet wird, dann wird mir ganz anders. Um so erfreuter bin ich darüber, das immer mehr Hersteller zurück zu natürlichen Inhaltsstoffen finden.

Herbal

Herbal Essences Clearly Naked

ist die neue Pflegeserie von Herbal Essences, die Pflege hat eine sehr frischen Duft nach Kräutern und Minze, das Shampoo schäumt gut auf und lässt sich leicht wieder ausspülen. Die Spülung ist sehr cremig und hat den gleichen Duft. 

Herbal

Schon das Shampoo macht das Haar griffig, geschmeidig und weich, die anschließende Spülung gibt dem Haar ausreichend Feuchtigkeit und Pflege. Nach der Haarwäsche ist das Haar leicht kämmbar, es fühlt sich griffig an. Ich lasse meine Haare wenn es geht immer an der Luft trocknen, um es durch die Hitze des Föns nicht zusätzlich zu stressen, nach dem Trocknen ist das Haar duftig leicht, es lässt sich sehr gut stylen. Ich habe die Pflege nun seid zwei Wochen im Test und das Ergebnis kann sich sehr lassen, das Haar ist gesund, kein Abbrechen, kein Spliss, ich war vor dem Test beim Frisör und habe meine Spitzen schneiden lassen, auch um einen perfekten Test machen zu können.

Mit Spliss oder Bruch des Haares habe ich keine Probleme, wohl aber mit der Trockenheit und meiner Naturkrause, sie lässt das Haar trocken und strohig aussehen, ein Stylen ist kaum möglich, das sie machen was sie wollen, wie hat mein Vater immer gesagt:

,, Krause Haare, krauser Sinn!“

Er hatte Recht, zumindest erkennt man an meinen Haaren wie es mir geht. Herbal Essences habe ich schon vor dem Test probiert, aber leider zeigte sich keine Verbesserung des Haares, trocken, strohig und wiederspenztig, so ist mein Haar zu beschreiben, mit dem neuen Herbal Essences Clearly, hat sich leider auch keine großartige Verbesserung gezeigt.

Trotz natürlichen Inhaltsstoffen und das es Feuchtigkeit spendet, ist es immer noch zu wenig für mein Haar. Bei meiner Tochter ist das Ergebnis besser, sie hat keine Problemhaare, aber ihr Haar fettete schneller nach als mit ihrer bisherigen Pflege.

Mein Fazit

das neue Herbal Essences Clearly, ist sicherlich eine super gute Pflege für das Haar, wofür es gemacht ist, mein Haar ist ebenso wie ich, schwer zu verbessern und immer einen eigenen Willen. Da es bei mir nicht viel ausrichten kann, kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen, aber bei anderen Testern ist es sehr gut abgeschnitten, ich denke das in jedem Fall einen Test wert ist, schon weil es sich um ein Produkt handelt, das ohne Silikone o.ä. auskommt.

2 Replies to “Herbal Essences CLEARLY NAKED”

  1. Mhh Tester sind halt nicht alle Gleich, einige trauen sich vieleich nicht auch mal einen Negativ Bericht zu schreiben
    Danke für die schöne Info
    Lg
    Sabine

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.