SPEICK WELLNESS SOAP – Dusch- & Badeseifen

Seife (1)

Für Friendstipps.eu darf ich die SPEICK WELLNESS SOAP SANDDORN & ORANGE vorstellen. Das neueste Produkt aus dem Haus ,, SPEICK“ sind die Wellness Dusch- & Badeseifen es gibt sie in 5 verschiedenen Sorten:

  • Wellness Soap Sanddorn + Orange
  • Wellness Soap Wildrose + Granatapfel
  • Wellness Soap Olive + Lemongras
  • Wellness Soap Lavendel + Bergamotte 
  • Wellness Soap  Milch + Honig

Seife (5)

SPEICK WELLNESS SOAP  SANDDORN & ORANGE Herstellerinfo

Dusch und Badeseife
(Kontrollierte Naturkosmetik)
Sanddorn + Orange

Pflanzenölseifen mit echten Pflanzenextrakten und reinen ätherischen Ölen.

Wellness-Seifentraum mit vitalisierendem Sanddorn-Extrakt und stimmungsaufhellendem Orangenöl. Hergestellt nach der traditionellen Seifenrezeptur des Hauses Speick Naturkosmetik. Seit 85 Jahren „Made in Germany”.

100% frei von synthetischen Duft, Farb- und Konservierungsstoffen und Rohstoffen auf Mineralölbasis.
Basische Pflege. Nach OECD-Kriterien biologisch sehr gut abbaubar. 

Speick

Speickprodukte mag ich sehr gerne, es sind Naturprodukte, die aus dem Speick ( Alpinepflanze ) gewonnen wird. Speickkosmetik und Pflege ist vegan, sie kann auch von Muslima verwendet werden.

page

SPEICK WELLNESS SOAP  SANDDORN & ORANGE im Test

die Wellness Soap kommt in einer schönen Verpackung aus Karton, auf der Verpackung sind Bilder von den Produkten, die sind in ihr befinden. Bei Sanddorn & Orange, eine halbe Orange und ein Sanddornzweig mit Früchten. Schon aus der ungeöffneten  Verpackung entweicht ein faszinierender Orangenduft. Den Sanddorn bemerkt man erst bei genauerem Riechen. Die Seife sieht aus wie eine reife Orange, sie hat die Farbe und die Form von zwei halben Orangen die aufeinander liegen. Die Seife hat einen so schönen fruchtigen Duft, ich liebe ihn und kann nicht aufhören daran zu riechen.

Seife (2)

Die Seife schäumt sehr gut auf, der Schaum ist sahnig, cremig, der Duft verteilt sich im ganzen Bad und verwandelt es in eine Wellnessoase. Entspannend und belebend zu gleich. Es ist ein Naturprodukt, dadurch können Farbabweichungen sein, aber mal ehrlich, wer schaut schon auf die Farbe, wenn sich der Raum mit diesem Duft füllt. Man kann die Seife unter der Dusche oder zum Baden verwenden, dazu hält man die Seife unter den Wasserstrahl und schon entsteht ein wunderbarer Schaum, der lange erhalten bleibt. Einfach die Augen schließen, den Duft und die Pflege genießen, ich liebe sie. Die Haut ist wunderbar zart und geschmeidig, kein Spannen, kein Trockenheitsgefühl.

Seife (1)

Mein Fazit

mit den SPEICK WELLNESS SOAP`S hat Speick es wieder geschafft mich zu überzeugen. Ich liebe es, wenn Naturprodukte so eine Wirkung auf mich haben. Speick das ist Naturpflege der ich zu 100% vertraue und die ich sehr gerne weiter empfehle. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Die anderen Sorten habe ich mir auch bestellt, der Bericht folgt.

Der Preis, 3er Pack (3 x 200 g) / 6,45 EUR. ist sehr gut, das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.

Die Links:

www.friendstipps.eu

www.facebook.Friendstipps

www.speick.de

www.facebook.com/speick

Speick Produkte wurden von ÖKO-TEST ausgezeichnet und tragen das BDIH-Siegel für zertifizierte Naturkosmetik.

Speick trägt das Siegel, des Deutschen Nachhaltigkeitspreises.

                                     

 

One Reply to “SPEICK WELLNESS SOAP – Dusch- & Badeseifen”

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.