VOLTAREN HELDENSTORY

Heldenstorry

VOLTAREN HELDENSTORY
Voltaren Schmerzgel hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen, es geht darum sich bei den Menschen zu bedanken die immer für einen da sind,auch wenn es ihnen selber schlecht geht. Mein Held ist mein Mann, er ist immer für mich da, er sieht meine Tränen bevor sie fließen, er hat mir sein Herz geschenkt für ein ganzes Leben und dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.
30 Jahr 001-HEARTS

Vor 33 Jahren haben wir uns kennen und lieben gelernt, 33 Jahr durch Dick und Dünn. 4 wunderbare Kinder hast du mir geschenkt, hast mich unterstützt wo es nur ging. Du bist der Held meines Lebens. Es war so süß wie du um mich geworben hast, ich arbeitete in der Fotoabteilung eines Kaufhauses, jeden Tag kam dieser gut aussehende, nette junge Mann und brachte einen Film zum Entwickeln. Nach dem 5. Film habe ich dann gefragt, was er denn tolles fotografieren würde, das er jeden Tag einen Film abgeben würde. Sehr eigenartig war, das die Filme leer waren, nicht ein Bild wurde entwickelt. Ich war so gerührt, als er sagte, das er das nur mache um mit mir zu reden, weil er sich in mich verliebt hätte, wir verabredeten uns noch für den gleichen Abend, aus diesem Date wurden 33 Jahre, voller Liebe und Zuwendung.

Als ich dann krank wurde, war er immer an meiner Seite, er half mir die schlimme Krankheit zu überstehen, ging zu jeder Therapie mit und wenn es ganz schlimm war, dann hielt er meine Hand. Wir verstehen uns ohne Worte, geht es mir nicht gut, dann weiß er es bevor ich es selber merke. Er trocknet meine Tränen, hilft mir wo er kann, mit einem so wundervollen Menschen an meiner Seite überstehe ich jedes Tief.

Er bringt mich zum Lachen, wenn ich weine. Er fängt mich auf wenn ich falle. Er trägt mich auf Händen und ließt mir jeden Wunsch aus den Augen ab. Niemand kennt mich besser als er, niemand liebt mich mehr als er, mit niemandem anderes würde ich mein Leben teilen, als mit meinem Mann.

All unsere Wünsche und Träume versucht er zu erfüllen, auch wenn er selbst manchmal auf der Strecke bleibt. Es gibt keinen Menschen, Partner und Vater der ihm das Wasser reichen kann. 

DSCI0466-horz

Er baute uns ein Haus, von der Bodenplatte bis zum Dach, dann erwischte es ihn, mit einem Rückenleiden, er biss die Zähne zusammen und baute das Haus weiter, um ihm zu helfen wusste ich was hilft, gute Pflege, ganz viel Liebe und Voltaren, so hat er es geschafft ein Nest für uns zu bauen, unser Zuhause, das er mit so viel Liebe und Kraft gebaut hat, das wir ihm für immer Dankbar sind.

Danke das es dich gibt, Danke das du mein Held bist, Danke für alles, Ich liebe dich.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

http://www.voltaren.de/

 

 

 

 

5 Replies to “VOLTAREN HELDENSTORY”

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.