Blogvorstellung – Alaminja’s Produkttest-Blog

Download (2)

Heute stelle ich euch eine weitere junge Bloggerin vor, Alaminja hat einen sehr schönen noch jungen Blog. Sie bloggt über Verschiedenes, auch selbstgemachtes, macht wunderschöne Fotos und schreib super schöne, witzige, sehr lesenswerte Berichte. Schaut mal bei ihr vorbei.

http://alaminja.wordpress.com

Profilbild Alaminja

Über Alaminja

Mein richtiger Name ist Andrina (ich blogge aber unter meinem Pseudonym Alaminja), ich bin (noch) 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

LokiTestet (2)

Mein Freund und meine zwei Katzen werden gerne als Mit-Tester in Anspruch genommen und unterstützen mich auch gerne tatkräftig. Wenn ich mich selbst in nur wenigen Worten beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich ein kreativer Nerd bin. Alle meine Hobbys sind sehr kreativ und ja, ich stehe auf alles „nerdige“ wie z.B. :

Star Wars, Comics, Marvel, Doctor Who. Das versuche ich auch gerne in meine Tests mit einzubringen!

OdinTestet

Der Steckbrief:

Seit wann testest du.

Ich teste schon sehr lange, aber habe nicht darüber gebloggt. Seit ein paar Jahren habe ich immer wieder an Produkttests teilgenommen, aber der Schritt zum eigenen Blog stand da noch in den Sternen.

Wann war dein erster Blogpost:

Am 2. August 2014 habe ich meinen Blog erstellt und auch gleich gebloggt. Richtig losgegangen ist es erst am 15. August. Da habe ich meinen ersten Produkttest live gehen lassen.

Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu schreiben:

Da ich, wie bereits erwähnt, seit langem gerne hin und wieder Produkte teste und auch sehr oft von Freunden, Kollegen und Bekannten nach meiner Meinung über neue Produkte gefragt werde, dachte ich mir: Versuch es doch einfach. Gesagt, getan und schon entstand mein Blog 🙂

Wie sind deine Hobbys:

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, ich zeichne gerne, nähe, bastle und blogge… Ich habe eigentlich viel zu viele Hobbys 😀

Was testetest du besonders gerne:

Ich habe eigentlich keinen besonderen Favouriten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Materialien zum Selbermachen/Basteln und individuelle Schmuckstücke sagen.

Wo liegt dein Schwerpunkt:

Mein Schwerpunkt liegt auf dem Punkt Kreativität. Dieses Thema beschäftigt mich durch meine Hobbys jeden Tag aufs Neue 🙂

Wer ist dein Vorbild:

Die Jungs von Y-Titty

Die Links:

Blog auf WordPress: http://alaminja.wordpress.com

Facebook: https://www.facebook.com/alaminja.testet

Google Plus: https://plus.google.com/u/0/105521786745327564065/posts

 

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.