Philips Volume Multi-Styler – Volumen pur

Philips Hair (2)Für freundin-trendlounge.de und Philips darf ich das Philips Volume Multi-Styler, MoistureProtect Haartrockner und MoistureProtect Set testen.

Ein großes Paket erreichte mich, mit:

  • 1 x Philips Volume Multi-Styler
  • 1 x Philips MoistureProtect Haartrockner
  • 1 x Philips MoistureProtect Haarglätter

Um jedem Gerät gerecht zu werden, stelle ich sie einzeln vor.

Muli Styler (30)

Der Multi-Styler, Universell, Mit einzigartigem Dreharm Herstellerinfo

Ändern Sie Ihr Styling mit unserem ersten Multi-Styler mit einzigartigem Dreharm. Vielseitige Looks – Volumen, glatte Haare, Locken und Wellen – lassen sich im Handumdrehen stylen. Drehen Sie einfach den einzigartigen Dreharm des Stylers, um das gewünschte Styling zu erhalten.

Die Vorzüge:

  • 4 Styles in 1 Gerät: Volumen, Locken, Wellen und glattes Haar
  • Das halbrunde Design mit schützenden Bürsten ermöglicht eine Verwendung nahe der Kopfhaut für Volumen am Ansatz.
  • Glanz und Pflege dank Tourmalin-Keramik und Ionenfunktion.
  • Digitale Temperatureinstellung: Individuelle Temperatur von 150-200°C für jeden Haartyp.
  • Sichere Aufbewahrung direkt nach der Anwendung dank hitzebeständiger Schutzkappe.

Muli Styler (25)

Philips Volumen Multi-Styler BHH814/00

kommt in wunderschönen Design, in schwarz und einem tiefen weinrot. Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Verarbeitung ist sehr gut, er liegt gut in der Hand. Er ist der erste Volumenstyler mit Ionentechnologie, diese schont das Haar und gibt ihm einen wunderschönen Glanz. Die mit Toutmalin-Keramik beschichteten Platten ermöglichen ein sanftes und gleichmäßiges Gleiten durch die Haare und verhindern so ein Überhitzen. Die Ionisierung – Funktion verhindert das statische Aufladen für besonders glänzendes Haar. Dank der digitalen Temperatureinstellung lässt sich die optimale Temperatur passend für Ihren Haartyp auswählen.

Muli Styler (4)

Er hat eine zu drehenden Seite mit Noppen, die besonders die Kopfhaut schützen, da der Stab so die Kopfhaut nicht berührt, viele werden es von früher kennen, wenn mit dem Lockenstab Brandwunden erzeugt wurden, weil Mama nicht aufgepasst hat. Ich habe auch heute noch Respekt von Lockenstäben und Co. aber Philips hat mich eines besseren belehrt.

Muli Styler (8)

Der Multi-Styler ist sehr bedienungsfreundlich, er erklärt sich von selbst. Der Griff liegt sehr gut in der Hand und das in jeder Position. Aber ACHTUNG!!! das Heizelement wird sehr heiß,man muss darauf achten, ihn vorn nur an den Kunststoffteilen anzufassen, sonst entstehen leicht Verbrennungen, ich spreche aus Erfahrung. Mit ein wenig Übung spielt sich das aber ein. Das Stylen ist sehr leicht, eine Strähne einwickeln, aufdrehen kurz festhalten und dann loslassen. Perfekte Locken lassen sich mit ihm zaubern. Mit einem Dreh an der einen Platte, öffnen sich die Noppen, die den nötigen Abstand zur Kopfhaut halten. Die Ionen – Technologie macht das Haar sehr weich und glänzend. Er bringt ein Volumen ins Haar das schöner nicht sein kann und das man mit einem Glätteisen nicht so klasse hin bekommt. 

Muli Styler (30)

Ein weiterer Vorteil ist die Temperaturregulierung, so kann man ihn auch bei sehr empfindlichen Haaren verwenden. Schnell ist er aufgeheizt und schnell wieder abgekühlt. Zum Schutz kann man noch die Hitzebeständige Hülle aufstecken, so kann nichts mehr schief gegen.

Mein Fazit
der Multi-Styler ist sehr bedienfreundlich, er erklärt sich fast von selbst. Mit ihm zaubert man fantastische Locken oder ein klasse Volumen, ohne das Haar zu schädigen. Ich bin total zufrieden mit dem Multi-Styler und dem Ergebnis, er ist super schonend zum Haar, erreicht aber ein perfektes Ergebnis. Sehr gerne empfehle ich ihn weiter.

Muli Styler (3)-tile

Der Preis, 90,00 EUR ist gut, er kombiniert Glätteisen und Lockenstab in einem. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

 

4 Replies to “Philips Volume Multi-Styler – Volumen pur”

  1. Das hört sich ja nach einem super Produkt an, auch wenn es schon ein etwas älteres Gerät ist inzwischen! Vor allem die Ionentechnologie und die Beschichtung sind ein Plus. Bisher nehme ich immer mein Glätteisen um Locken zu machen, aber die werden leider oft nicht so schön. Den Multistyler muss ich glaube ich mal ausprobieren. Danke für den Beitrag! LG Susanne

    1. Liebe Susanne,
      Danke für Deine Nachricht, es ist richtig, das er jetzt schon etwas älter ist, aber das zeigt auch wie gut das Gerät ist, ich habe ihn immer noch jeden Tag im Gebrauch und bin immer wieder begeistert, wie schonend er perfekte Ergebnisse zaubert.
      Gerade bei meinem sehr schwierigem Haar muss ich vorsichtig mit Hitze sein, bei diesem Glätter brauche ich das nicht.
      Das einzige worauf man am Anfang achten muss, ist das die Griff-Fläche vorn am Gerät etwas klein ist, das hat man aber schnell im Griff.
      Liebe Grüße
      Biene

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.