Health & Beauty – Spa Deo ohne Aluminium für Frauen

DEO4-12
Health & Beauty mineralischer Spa Deostick ohne Aluminium für Frauen

Herstellerinfo:

Spoiler

  • verhindert Schweißbildung und Körpergeruch.
  • ist angereichert mit Aloe vera, Kamille, Vitamin E und Mineralien aus dem Toten Meer.
  • Ohne Aluminiumsalze und Alkohol.
  • Anwendung:
  • Nach dem Duschen unter den Achseln auftragen. Zum täglichen Gebrauch geeignet. 

[collapse]

DEO4-2

Viele Deos sind in Verruf gekommen, da sie das schädliche Aluminiumsalze enthalten, Aluminiumsalze verhindern Schweiß und Schweißgeruch, aber es ist auch ein krebsfördernder Stoff. Da mein Lieblingsdeo auch davon betroffen ist, bin ich auf der Suche mach einem neuen Deo, das meinen Anforderungen entspricht, es muss verträglich sein, ohne Alkohol und darf die Haut nicht reizen, außerdem darf es auch nach der Rasur nicht brennen.

DEO-2

Dieser Test wurde von den beautytesterin & Swisa Beauty vergeben ich habe mich beworben und das Glück gehabt testen zu dürfen.

Der Deostick kommt in einem schlichten Kunststoffbehälter, das Deo ist ein festes Gel, die Farbe hellbeige. Wie bei jedem Deostick hebt man das Deogel an, in dem man am unteren Teil des Behälters dreht. Die Handhabung ist leicht.

DEO4-3

Deosticks mag ich eigentlich nicht sehr gerne, ich ziehe Sprays vor, da es hygienischer ist, aber auf der gewaschenen, sauberen Haut sehe ich bei diesem Stick kein Problem. Das Gel ist sehr leicht aufzutragen, es hat einen sehr schönen, frischen Duft. Mit der Kappe lässt er sich gut wieder verschließen.

DEO4-6

Das Deo ist sehr angenehm auf der Haut, keine Reizungen oder Irritationen, auch auf frisch rasierter Haut. Die enthaltenen Pflegestoffe wie, Aloe Vera, Kamille, Vitamin E und Mineralien aus dem Toten Meer, pflegen die Haut und beruhigen gereizte Haut. Der Geruchsschutz hält sehr lange, auch nach dem abendlichen Sport ist kein Schweißgeruch wahrzunehmen. Auf der Kleidung hinterlässt er keine Flecken oder Verfärbungen, er klebt nicht und zieht sehr gut ein, auftragen, anziehen und sich den ganzen Tag geschützt und frisch.

DEO4-12

Mein Fazit

mit dem Health & Beauty Deostick bin ich sehr zufrieden, keine Aluminiumsalze, keine Reizstoffe und kein Alkohol. Ein sehr gelungenes Produkt, mit dem  Frische und Schutz dich den ganzen Tag begleiten. Geeignet für empfindliche – und frisch rasierte Haut, legt sich das Deogel wie ein Film auf die Achselhaut. Sehr gerne empfehle ich es weiter und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Der Preis: 14,90 € ist gut, da er sehr sparsam aufzutragen ist.

 

Den Deostick bekommt man auch für den Mann.

Spoiler

Deo Stick ohne Aluminium und Alkohol für Frauen

Inhaltsstoffe:

Propylene Glycol, Water, Sodium Stearate, Cocamide Dea, Poloxamine 1307, triclosan, Aloe Barbadensis Leaf Juice, maris Sal, Tocpheryl Acetate, Matricaria (Chamomilla Recutita) Flower, Extract, BHT, Fragrance (Supplement),

Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene, Carboxaledehyde, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Citral Citronellol, Coumarin, Limonene, eugenol, Linalool, Hexyl Cinnamal6

[collapse]

Beautytesterin.de Banner 468

http://www.beautytesterin.de

http://www.swisabeauty.de/

http://www.swisabeauty.de/produkte/health-beauty/deo-ohne-aluminium-faes-r-frauen.html#.VN46EPmG-wg

www.facebook.com/Swisa-Beauty-Kosmetik-mit-Salz-und-Mineralien-aus-dem-Toten-Meer

One Reply to “Health & Beauty – Spa Deo ohne Aluminium für Frauen”

  1. Danke, wieder sehr schön und ausführlich beschrieben ,gerade mit Deos ist es momentan sehr schwierig bin da auch etwas zögerlich geworden ,aber das hat mich doch überzeugt
    LG sabine

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.