Escada “ JOYFUL “ Eau de Parfum

Escada Joyful

Point Rouge Facebook suchte Dufttester, ich hatte das große Glück, ESCADA  “ JOYFUL“  Eau de Parfum testen zu dürfen. Vielen Dank an Point Rouge für das schöne Testpaket.                      

Escada

ESCADA Joyful Herstellerinfo:

Diesen Sommer versüßt uns Escada mit einem neuen prickelndem fruchtig-blumigen Duft . Nach den pinken Rosendüften der Familie Especially Escada, präsentiert sich auch “ Joyful “ elegant in Pink mit einer Rosennote im Herzen.

Escada Joyful

ESCADA Joyful 

kommt in einer wunderschönen Verpackung, in hellgrün mit rosa Lettern, mit dem ESCADA typischen Großen „E“, mit geschwungenen Lettern die Aufschrift „Joyful“. Die Verpackung ist mit einem Goldrand geziert, sehr ansprechend regt sie zum Kauf an. 

Escada Joyful

ESCADA Joyful

Der Flakon ist eine Augenweide, sehr edel, in transparentem rosa Glas, mit einem Verschluss, der besonders schön ist und sich von anderen Parfums ganz klar abhebt. Geziert mit einem Goldrand, oben in einem goldenen Ring eingefasst, befindet sich ein Glaskörper auch in Rosa, voller Zierde thront er auf dem Flakon. Ich liebe es, wenn Düfte sich in so wunderschönen Flakons befinden. Schon die Aufmachung regt zum Kauf an und wertet jedes triste Bad auf.

Escada Joyful

Der Duft

Der Name Joyful – freudig – glücklich,trifft den Duft genau, er verzaubert sanft und blumig. Magnolienöl und rosa Pfingstrose geben ihm einen transparenten, cremigen Charakter. Die rosa Pfingstrose sorgt für eine beschwingte Vitalität. Florymoss sorgt für ein erdiges Aroma, Sandelholz rundet den Duft ab.

Ein Duft so fantastisch, eine Komposition der feinsten Aromen die Glücksgefühle in dir wecken. Der blumige Touch des Magnolienöls entführt dich in die Natur, in mitten eines blühenden Magnoliengartens, du liegst unter den Magnolien und lässt die Seele baumeln. Es erreicht dich der sanfte Duft der Pfingstrose, der eine frische, belebende Wirkung auf dich hat. Die leichte Süße bekommt es durch Honig. In Vollendung gesellt sich Sandelholz und Florymoos dazu, unbeschreiblich, inspirierend, verführerisch und bezaubernd zugleich.

Escada Joyful

Ein Duft der tiefe warme Gefühle in dir weckt, ein Duft der dich aufblühen lässt, wie die Pfingstrose ihre Blüten. Der Sommer Duft, ein Begleiter, der deine Haut den ganzen Tag umschmeichelt, der die Blicke auf dich zieht, nach dem man sich umdreht, weil er einfach alle Sinne anspricht. ESCADA Joyful ist mein neuer Duft, den ich sehr gerne empfehle, ein Duft so zart und cremig, so leicht und belebend, probiere ihn aus, dir wird es genauso gehen wie mir, ich kann nicht genug davon bekommen.

Der Preis, auf  Point Rouge.de:

30ml / 49,50 EUR

ESCADA Joyful, Duftnoten:

Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Melone, Mandarine
Herznote: Nektarine, Veilchenblatt, Pfingstrose, Magnolie
Basisnote: Honig, Sandelholz

Escada „Joyful“ gibt es als Parfum, Bodylotion und Duschgel

Besucht auch Point Rougeauf Facebook, es erwarten euch:

ein engagiertes Team, viele Neuheiten und immer wieder schöne Aktionen.

2 Replies to “Escada “ JOYFUL “ Eau de Parfum”

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.