Bioderma Crealine H2O Micelle Solution 3in1-sanfte & schonende Reinigung für das Gesicht

Bioderma

Für Bioderma durfte ich das Bioderma Crealine H2O Micelle Solution testen.

Anwendungsgebiete:

  • Empfindliche Haut
  • Für Gesicht und Augen
  • Ohne Parfüm

Besonderheiten:

– Glycerolester (Mizellen-Technologie):

Lösen schonend jede Art von Rückständen auf der Haut

– Gurkenextrakt:

Kühlend und hautberuhigend.

Bioderma Crealine H2O Micelle Solution

ist eine dermatologische 3 in 1 Reinigungslösung, sie wird von Hautärzten und Apothekern empfohlen, bei sehr empfindlicher Haut und überempfindlicher Haut. Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem, ohne Parabene, ohne Alkohol, ohne Duftstoffe.

Bioderm (6)

Gerade für meine sehr empfindliche trockene Haut ist es mehr als wichtig eine sanfte Reinigungslösung zu verwenden. Bioderma hat sich auf empfindliche, sanfte, natürliche Reinigung spezialisiert. Die Lösung reinigt mit der sehr wirksamen mizellaren Reinigungstechnologie, sie ist seifenfrei, entfernt mit Leichtigkeit Make-up,  auch das Augenmake-up wird sanft und rückstandslos entfernt.

Bioderm (2)

Sie bringt die Haut ins Gleichgewicht, beruhigt und wirkt abschwellend. Die Wirkstoffe verhindern Irritationen, machen die Haut rein, klar. Sie ist perfekt für empfindliche und normale bis trockene Haut.

Was ist die Mizellen-Technologie?

Durch die Mizellen-Technologie werden Schmutzpartikel und Make-up wirksam eingeschlossen und sanft von der Haut abgetragen. Bioderma Crealine H2O Micelle Solution kombiniert die Wirkung eines Make-up Entferners mit der Wirkung eines Gesichtwassers.

Die Anwendung:

Morgens und Abends mit einem Wattepad auf Gesicht, Augen & Lippen auftragen. Kein Reiben oder Nachspülen mit Wasser notwendig. Ohne Parfum besonders für trockene & sensible Haut geeignet.

Bioderm (3)

Ich habe Bioderma Crealine H2O Micelle Solution jetzt 3 Wochen im Test und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, sanfte, gründliche Reinigung, Regeneration der Haut, keine Irritationen, keine Schwellungen mehr, dabei ist so gut in der Reinigung das selbst der wasserfestes Mascara entfernt wird ohne Druck oder rubbeln, besser geht es nicht. 

Bioderma Crealine H2O Micelle Solution 3in1 ist das beste was meiner Haut passieren konnte, ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Der Preis, 11,90€ / 250ml, ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Lösung bekommt man in jeder guten Apotheke, Online und auf Amazon.

http://www.bioderma-deutschland.de/produkte/sensibio/h2o/

https://www.facebook.com/bioderma.de?fref=ts

<

div class=“csc-header csc-header-n1″ style=“padding-left: 30px;“>

Inhaltsstoffe

Spoiler

WATER (AQUA), PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, CUCUMIS
SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT, MANNITOL, XYLITOL, RHAMNOSE,
FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, PROPYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, CETRIMONIUM
BROMIDE.

[collapse]