,, nu3.de,, – eine Liebeserklärung an Naturkosmetik

Nu3 (8)

Ich durfte den Onlineshop  ,, nu3.de,, – eine  Liebeserklärung an Naturkosmetik testen und bekam das Lavera Regenerierendes Körperpflege-Set Bio-Cranberry & Arganöl, 2 x 150 ml und nu3 Hyaluronsäure Kabseln zum Test.

Download

Über nu3

nu3.de ist der Onlinehop für ,,bewusstes Leben,, und ,,gesunde Ernährung“.

Das Ziel:

gesunde Ernährung, ein attraktives Äußeres oder ein Leben im Einklang mit der Natur, bei nu3 bekommt man alles für eine gesunde Ernährung und Naturkosmetik für eine gesunde Haut. 

Nu3 (8)

lavera Regenerierendes Pflege-Set für trockene und anspruchsvolle Haut – mit der exklusiven Pflegeformel aus antioxidativen Bio-Cranberries und wertvollem Bio-Arganöl.

Ich liebe lavera, da es sich um reine Naturpflegeprodukte handelt, sie tun meiner Haut sehr gut und sie sich hoch verträglich.

Nu3 (14)

lavera Regenerierende Creme-Öl Dusche

lavera regenerierende Creme-Öl Dusche verwöhnt trockene, anspruchsvolle Haut mit wertvollem Bio-Arganöl und Bio-Extrakt aus antioxidativen Cranberries.

Die Cremdusche hat eine sehr gute Konsistenz, sie duftet herrlich nach Cranberries. Der Duft verbreitet sich im ganze Bad. Die Cremdusche schäumt sehr gut auf, sie lässt sich gut dosieren und auf der Haut auftragen. Sie pflegt mit ihren besonders guten Inhaltsstoffen die Haut schon beim Duschen. Leicht ist sie abgespült und hinterlässt eine seidig zarte Haut, ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt mit einem Schutzfilm auf der Haut, auf dem das Wasser in Perlen abperlt.

Nach der Dusche fühlt die Haut sauber und gepflegt an, mit einem frischen fruchtigen Duft, der auch lange nach der Dusche die Haut umschmeichelt. So gepflegt kann der Tag beginnen, kein Spannen der Haut, keine Irritationen, einfach ein wohliges Hautgefühl.

Nu3 (11)

Regenerierende Bodymilk

Die regenerierende Bodymilk mit Bio-Cranberry-Extrakt aus antioxidativen Cranberries und Bio-Arganöl versorgt die trockene, anspruchsvolle Haut mit intensiver Feuchtigkeit.

Sie hat eine sehr sahnige Konsistenz und duftet passend zur Cremdusche nach Cranberries, die wertvollen Bio Öle machen die Haut zart und geschmeidig. Die Bodymilk zieht sehr schnell ein, auftragen, wohlfühlen und anziehen, was gerade morgens, wenn es wieder schnell gehen muss, sehr gut ist. Der Duft ist sehr angenehm, belebend und vitalisierend, er bleib sehr lang auf der Haut, selbst am späten Nachmittag ist er noch wahrzunehmen.

Kommt ein Tief im Büro, so riecht man einfach an der Haut und das wohlige, belebende Gefühl stellt sich wieder ein. Ich bin begeistert und vertraue lavera.

lavera, das ist Naturpflege, die reichhaltiger und wirkungsvoller nicht sein kann. Mit lavera fühle ich mich den ganzen Tag sehr gut gepflegt und meine Haut fühlt sich wunderbar an, Trockenheit gibt es nicht mehr, kein Spannen und kein Jucken, einfach rundum wohlfühlen.

 

Die wertvollen Inhaltsstoffe:

  • Natürliche Bodymilk mit reichhaltiger, regenerierender Formel
  • Antioxidativer Bio-Cranberry-Extrakt mit einem hohen Vitamin-C-Gehalt schützt die Hautzellen vor oxidativen Schäden und somit vor vorzeitiger Hautalterung, stimuliert die Zellerneuerung und unterstützt die hauteigenen Schutzmechanismen
  • Wertvolles Bio-Arganöl, Sonnenblumenöl und reichhaltige Sheabutter versorgen die Haut mit essentiellen Fettsäuren und machen sie glatt, fest und geschmeidig
  • Zertifizierte, vegane Naturkosmetik aus deutscher Herstellung

Inhaltsstoffe (INCI):
Wässrig-alkoholischer Cranberryauszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Sheabutter*, Fettalkohole, Glycerinfettsäureester, Sonnenblumenöl*, Arganöl*, Rizinusöl, Mandelöl*, Jojobaöl*, Xanthan, Koffein, Hyaluronsäure, Rizinusöl (gehärtet), Kokosöl (gehärtet), Lecithin, Pflanzensterole, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle

Download (1)

Mein Fazit

Mit lavera regenerierende Creme-Öl Dusche und lavera regenerierende Bodymilk mit Bio-Cranberry-Extrakt,  im Set ist meine Haut für den Alltag gerüstet, sie pflegt, regeneriert und versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit, Duschen, Cremen und den ganzen frisch und gepflegt fühlen, mit einem fruchtigen Duft der Haut und Seele umschmeichelt, zu einem Preis von 9,49 EUR für das Set, ein Preis der sehr gut ist, hier ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als stimmig.

Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, die Produkte sind vegan und können auch von Muslima verwendet werden.

Nu3 (16)

Mein nächstes nu3 Produkt sind die nu3 Hyaluronsäure Kapseln

wie wichtig Hyaloron Säure für die Haut und den Körper ist, das ist mittlerweile bekannt, in vielen Kosmetkprodukten ist sie als Anti Aging Inhaltsstoff enthalten, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die Kosmetik ist wirkungsvoller, da Hyaloron der Zellerneuerung dient und sie anregt. Auch für die Gelenke ist sie wichtig, sie ist der,,Schmierstoff,, im Gelenk, Ärzte bieten sie als Spritzen an, z.B. bei Knieproblemen.

nu3 Hyaluronsäure Kapseln, das sind hochwertige Hyaluronsäurekapseln – auf pflanzlicher Basis hergestellt.

Hyaloron ist:

  • Bestandteil der Haut, der Gelenkschmiere und der extrazellulären Matrix des Knorpels
  • Aus Aminodisacchariden
  • Fermentation aus Stärke und deshalb 100% vegetarisch
  • In Deutschland hergestellt
  • Ohne Gelatine
  • Frei von künstlichen Aromastoffen und Konservierungsmitteln
  • GVO-frei und nicht bestrahlt

 

nu3 das ist:

erstklassige Hyaluronsäure für den Körper, ich habe sie nun drei Wochen 2 x täglich genommen und bin sehr zufrieden, man spürt die Veränderung in den Gelenken, ich werde sie weiter verwenden, da ich von der Wirkung überzeugt bin. Ich habe die Kapseln auch meinem Hund geben, er hat starke Athrose in den Gelenken, seit er die nu3 Hyaluronsäure Kapseln ( 2 x täglich 1 Kapsel ) bekommt, läuft er viel besser und wird wieder agiler. Für mich ist das der beste Beweis, das es wirkt, den ihm kann ich nicht sagen, das sie ihm gut tun, er zeigt es mir mit einem besseren Gang und das er besser hoch kommt.

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung, der Preis 27,99 € 120 Stück ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

 

Inhaltsstoffe:

Granatapfelkernmehl, Hyaluronsäure-Pulver, Hydroxypropylmethylcellulose.

Allergene und sonstige besondere Eigenschaften:

  • Laktosefrei
  • Glutenfrei

Die Links:

https://www.nu3.de/lavera-regenerierendes-koerperpflege-set-bio-cranberry-arganoel-2-x-150-ml.html

https://www.nu3.de/nu3-hyaluronsaeure-kapseln-120-stueck.html

blogpost magazine naturkosmetik

Auf der Webseite von nu3 findet ihr auch das kostenloses E-Book, stöbert mal rein, sicher findet auch ihr dort einige Anregungen für eine ,,Natürlich schöne Haut“.

https://www.nu3.de/blog/der-trend-naturkosmetik/

 

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.