Dr.Jokar Super Arganöl+ – Im Test

DR (19)

Für  DR.JOKAR   dufte ich das ,,Dr.Jokar Super Arganöl+ testen. Zum Test bekam ich:

,,Dr.Jokar Super Arganöl +“

http://drjokargesundheitsinstitut.de/gesundheits-produkte/super-arganoel

Download (6)

Über Dr.Jokar, das Institut

Das Motto:

Wir machen das beste der Natur für Ihre Gesundheit bezahlbar.

Dr. Jokar ist einer der renommiertesten Experten auf den Gebieten der orientalisch-asiatischen und europäischen Naturstoff-Rezepturen, in Zusammenarbeit mit einem med. Expertenteam arbeitet er tagtäglich daran:

eine natürliche Gesundheit, 
•    andauernde Vitalität
•    und kraftvolle Leistungsfähigkeit
zu ermöglichen. Mit reiner, natürlicher Kraft und zu erschwinglichen Preisen.

Dr.Jokar Gesundheitsinstitut – immer für die besten Gesundheits-Mittel der Welt, natürlich, sicher & garantiert.

Download (2)

Dr. Jokar Super Arganöl+

das Arganöl kommt in einer 100ml dunklen Glasflasche. Das Öl hat eine sehr gute Konsistenz, es ist klar und fast geruchlos. Arganöl ist dafür bekannt, das es einen sehr hohen Anti Aging Effekt hat, das enthaltene Vitamin E versorgt mit Feuchtigkeit, schützt und beruhigt. 

DR (19)

Dr. Jokar Super Arganöl+

ist ein reines Naturprodukt, es enthält keine chemischen Zusätze und ist vielseitig einsetzbar. Es ist gerade bei Problemhaut, Entzündungen, wie Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte und für die sehr empfindliche Babyhaut bestens geeignet. Auch in der Haarpflege findet man es immer häufiger, es hat die Eigenschaft, die Haaroberfläche zu glätten, das Haar zu reparieren und krauses Haar zu bändigen. Es bietet einen natürlichen Hitzschutz und verleiht dem Haar einen feinen Glanz. Die Kopfhaut wird mit Feuchtigkeit und Vitaminen versorgt, schuppige, trockene Haut wird genährt und gepflegt.

DSC00170 (1)

Dr. Jokar Super Arganöl+

ich verwende es seit vier Wochen, für die Haut, die Haare, die Nägel und ich nehme jeden Tag einen Löffel zu mir, um meinem Körper etwas Gutes zu tun und um ihm zu helfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen, denn Schönheit kommt auch von innen.Seid meine kleine Tochter auf der Welt ist, kenne ich die gute Wirkung des Arganöls sehr gut, sie hatte eine schlimme Neurodermitis, blutig hat sie sich gekratzt, die Haut war entzündet, offene Stellen, weil sie unbewusst im Schlaf daran gekratzt hatte, kein Medikament half, eine Nahrungsumstellung half etwas, aber keine Creme, ob mit oder ohne Cortison konnte helfen, dann bekam ich den Tipp, das Arganöl zu verwenden, ich hätte nach jedem Strohhalm gegriffen, konnte ich meine süße Maus doch nicht so leiden sehen.

Sie bekam jeden Tag ein Löffelchen des Öls mit ins Fläschchen, die Haut rieb ich vorsichtig damit ein, bereits nach kurzer Zeit trat eine deutliche Verbesserung auf, Entzündungen wurde gemildert, sie kratzte sich nicht mehr so viel und das Hautbild war verbessert, sie genoss es wenn ich sie mit dem Öl einrieb, vorher ging das nur unter Tränen. Wir waren so glücklich endlich einen Weg gefunden zu haben, mit dem meine kleine ihr Lachen zurück bekam.

Seid damals verwende ich Arganöl in vielen Bereichen und seit Kurzem das ,,Dr. Jokar Super Argan+“, es enthält im Gegensatz zu anderen Agranölen, das Plus an wertvollen Vitaminen und das so wichtige Vitamin A.

Ich verwende es zur Anti Aging Pflege für meine Haut, zur Verbesserung trockener Stellen und für das Haar. Aber auch für meine Tochter die inzwischen in der Pubertät steckt und mit Akne kämpft, mit der Verwendung des Arganöls+ hat sie diese in den Griff bekommen, mit dem  Arganöl, das wir vorher verwendet haben, war der Effekt nicht so groß, jetzt ist die Haut rosig, entzündungsfrei und sie hat keine Narben behalten. Bei uns ist das Arganöl+ nicht mehr weg zu denken.

Bei meinen krausen, trockenen, widerspenstigen Haaren hat es geholfen, das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt, es wird gebändigt und ist nicht mehr so kraus, es macht Freude ins Haar zu fassen, vorher hatte ich Stroh in der Hand, heute liebe ich mein Haar und kann viel mehr damit machen.Beim Glätten, verwende ich das Arganöl+ als Hitzeschutz, durch die Wärme des Glätteisens, dringt es tief ins Haar ein und bildet einen feinen Schutzfilm, so geschützt und gepflegt fühle ich mich wohl.

Es ist ein fantastischer Badezusatz, gemischt mit etwas Milch, pflegt es die Haut schon beim Baden, macht sie geschmeidig und zart.
Selbst meine Schwangerschaftsstreifen habe ich mit dem Arganöl+ verbessern können. Wie sehr habe ich darunter gelitten, meinen Bauch zeigen, das traute ich mich nie, jetzt aber sieht der Bauch nicht mehr so schlimm aus, die Narben ziehen sich zusammen, verblassen und werden glatt. Ich werde das Arganöl + weiter verwenden und gebe eine klare Kaufempfehlung.
Download (1)-tile

Mein Fazit 

Dr.Jokar Gesundheitsinstitut ist mein neuer Shop für Gesundheitsprodukte. Alle Produkte sind schonend verarbeitet, tragen das Bio Gütesiegel, sind frei von künstlichen oder chemischen Zusatzstoffen. Natur pur und in vollendeten Produkten, mit dem Ziel unseren Körper mit der Natur in Einklang zu bringen. 
Das Super Arganöl+ ist
dermatologisch getestet, zu 100% vegan, es wird aus wildwachsenden Beständen, mit dem Biosiegel schonend hergestellt. Die Wirkung auf den Körper und die Haut ist einzigartig, da es einen hohen Anteil an Vitamin E enthält.
Es trägt den Namenszusatz: 
,,SpinosaMAX“ diesen Zusatz darf nur Arganöl tragen, das den Qualitätskriterien entspricht und aus der Region ,,Ameln“ ( Atlas Gebirge) stammt.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter. Hier stimmt einfach alles, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig.
Der Preis 24,80€ / 100ml
 Schaut mal rein, auf: 

3 Replies to “Dr.Jokar Super Arganöl+ – Im Test”

  1. Ein tolles Öl und so vielseitig einsetzbar. Schön das es deiner Maus damit gleich besser geht und sie nicht mehr so stark den Drang zum Kratzen hat, muss ja furchtbar sein für das Zwergal. Mein Neffe hat es auch und sieht manchmal so schlimm aus. Es kommt bei ihm stoßweise je nach Wetter. Ich werde es meiner Schwägerin sagen, vielleicht hilft es ihm auch. Danke
    Liebe Grüße

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.