BeYu Cosmetic – Das Lidschattentrio ,,Blue Horizon Shades Nr. 38″

DSC01189

Bei Tmm14 bekam ich den BeYu ,,Blue Horizon Shades Nr. 38″ zum Test. BeYu Kometik bekommt man exclusiv bei Douglas.

beyu

CATWALK STAR EYESHADOW Nr. 38  Blue Horizon Shades

Den farbbrillanten Trio-Liedschatten gibt es in 24 verschiedenen Farbzusammenstellungen.

Ich hatte Glück, es ist genau die Farbauswahl, die ich gerne trage. Blue Horizon Shades, aus der Catwalk Star Edition ist ein sehr hochwertiger Lidschatten, er kommt in einer wunderschönen Metalldose mit Sichtfenster und einem kleinen Doppelapplikatoren. Das Döschen lässt sich sehr gut öffnen und hygienisch wieder verschließen, es passt in jede Handtasche und in gehört in jedes Beautycase. Optisch macht der Lidschatten richtig etwas her, Dank seiner edlen Verpackung fällt er gleich auf. Der Lidschatten ist wie ein feiner Puder, er legt sich fantastisch auf das Lid und gleich Unebenheiten aus. Gleich beim ersten Auftragen deckt er perfekt, die Farbkombination ist exakt aufeinander abgestimmt und verleitet zum Spielen mit den Farben. Er ist immer passend, ob im Büro, dem Date oder dem Mädelsabend. Er ist lange haltbar, auch nach Stunden muss man nicht nachbessern. Auch das Abschminken ist leicht, mit einem guten Augenmakeup – Entferner ist er ohne Reiben und mit einmal wieder verschwunden.

Mein Fazit

ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der langen Haltbarkeit. Er ist mehr als hochwertig, die Farben sind wunderschön und kommen sehr gut zur Geltung. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Der Preis, 14,95 EUR ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, er ist sparsam im Gebrauch.

 http://www.beyu.de/

Hier bekommt ihr ihn:

www.douglas.de/BeYu-Catwalk-Star-Eye-Shadow

 

One Reply to “BeYu Cosmetic – Das Lidschattentrio ,,Blue Horizon Shades Nr. 38″”

  1. Die sieht klasse aus. Ich bin da immer etwas vorsichtig mit blau, sieht schnell aus als ob man eine drauf bekommen hätte 😉
    Liebe Grüße Tanja

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.