Make up Factory Eye Colors Mystic Mood -Puderlidschatten & Shimmer Lip Tube

DSC01199

Über die Bloggerparty bei Carina -Tmm14 durfte ich 

– Make up FACTORY Shimmer Lip Tube

– Make up Factory Eye Colors Mystic Mood -Puderlidschatten

testen.

DSC01198

 
Make up Factory Puderlidschatten EYE COLORS Herstellerinfos:
Harmonisch aufeinander abgestimmte Lidschatten für ein kreatives Augen-Make up, von dezent bis extravagant.
DSC01819
Der Puderlidschatten EYE COLORS
kommt in vier farblich aufeinander abgestimmte Puderlidschatten mit integriertem Applikator. In einer sehr edlen Box, in silbermetallic, einem Sichtfenster. Die Konsistenz ist sehr puderig und es befinden sich Glanzpartikel in dem Lidschatten.
Der Puderlidschatten ist sehr hochwertig, er deckt perfekt und lässt sich sehr gut auftragen. Durch die Pudertextur legt er sich perfekt auf das Lid und gleicht Unebenheiten aus.
Die Farben sind leider nicht ganz meine, da ich lieber Blau – oder Nudetöne mag, auch sind die Glanzpartikel nicht mein Fall. Denn noch finde ich den Puderlidschatten sehr schön, die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt, sie regen zum Spielen mit den Nuancen an.
Ich habe meine Tochter damit geschminkt und finde ihn bei ihr super schön. Er betont die Augen und macht sie zum Hingucker, es ist der perfekte Lidschatten, für das Date am Abend, zu einer besonderen Gelegenheit, aber er ist je nachdem wie man ihn aufträgt auch perfekt fürs Büro.
  
DSC01192

Make up FACTORY Shimmer Lip Tube

kommt in einer Kunststofftube, der Deckel und der untere Rand in Silber, das Mittelteil in durchsichtigem Kunststoff. Die Tube sieht edel aus, sie ist passend zum Puderlidschattendöschen. Der Lipgloss hat einem besonders schonenden Soft-Touch-Applikator, die sich perfekt an die Form der Lippen anpasst, er enthält das pflegende Aloe Vera und macht die Lippen voller. Er ist sehr cremig und von guter Konsistenz, er deckt sehr gut und hüllt die Lippen in einen sehr schönen Rotton mit Glitzerpartikeln und verleibt sehr lange auf den Lippen.

Der Kaffee in der Pause, das Essen in der Kantine, kann ihm nichts anhaben, er bleibt auf den Lippen und nicht auf der Tasse. Ich habe ihn erst am Abend nachlegen müssen. Er pflegt die Lippen sehr zart und geschmeidig.

DSC01200

Mein Fazit

ich liebe die Produkte von Make up Factory, sie sind sehr hochwertig und kommen immer sehr edel zu dir. Die Döschen, Tuben usw. sind ein Hingucker und werten jedes Beautycase auf. Auch in der Handtasche finden sie ihren Platz.

Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden, der Puderlidschatten deckt perfekt und gibt ein sehr gutes Gefühl auf dem Lid, er ist sehr haltbar und bröckelt nicht, auch der Glitzer bleibt auf dem Lid und rieselt nicht ins Gesicht.

Das Lipgloss ist die perfekte Ergänzung dazu. Ich gebe für beide eine klare Kaufempfehlung. Make up Factory bekommt man exclusiv bei Müller.de

Der Make up Factory Eye Colors Mystic Mood -Puderlidschatten hat einen Preis von 17,50 EUR, es gibt ihn in 15 verschiedenen Farbkombinationen. 

Make up FACTORY Shimmer Lip Tube 15ml / 12,99 EUR, es gibt ihn in 11 verschiedenen Farben. Besucht Make up Factori auch auf facebook – MakeupFactory

www.makeupfactory.de

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.