Pechkekse – Die Alternative zu Glückskekse

Pechkekse

Auf der Bloggerparty von Carina -TMM14, war auch der Sponsor der Pechkekse dabei. 

Pechkekse – Onlineshop ist ein noch junges Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat ,,Glückskekse,, einfach mal in ,,Pechkekse,, zu verwandeln, mit Sprüchen die so passend zu den Keksen sind.

Pechkekse (5)

Herstellerinfo:

Schwarze Kekse, schwarzer Humor: Ideal für Pechvögel und Glückspilze, Powerfrauen und Überflieger, Heulsusen und Weicheier, eiserne Ladies und harte Typen.

Pechkekse (4)

Wie cool und super lustig sind die Pechkekse, sie kommen ganz in schwarz, in der gleichen Form wie man es von Glückskeksen kennt. Die Verpackung ist dem entsprechen designt  und die Sprüche – Botschaften sind ungehobelt, ehrlich und direkt – der Blick in die Zukunft schonungslos und pessimistisch. Der Bringer bei der nächsten Party. Die Kekse sind einzeln verpackt.

Pechkekse (2)-tile

Mein Fazit

die Pechkese sind in jedem Fall ein Partygag, ich finde sie makaber, aber witzig. Sehr gerne empfehle ich sie weiter.

Der Preis für eine 13 ner Box, 13,00EUR, ist aber etwas zu hoch.

Zum Onlineshop geht es hier:

https://pech-keks.de/

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: