LOVE ME GREEN beim TMM14 BLOGGERTREFFEN

Lov me green (3)

Bei Carina auf der Bloggerparty – TMM14, war auch LovemeGreen als Sponsor dabei, wir bekamen ,,LOVE ME GREEN – CREME FÜR TAG UND NACHT“

Lov me green (4)
Die Tagescreme enthält Bio-Granatapfelöl, sie unterstützt den Regenerationsprozess und verbessert die Elastizität der Haut.
Lovemeg (1)
Die Nachtcreme enthält Bio-Gelee-Royale, es regt die Zellerneuerung der Haut an.
Gerne hätte ich einen umfassenden Testbericht geschrieben, leider waren es Proben und für einen Test nicht ausreichend. Die Cremes haben eine sehr gute Konsistenz, der Duft ist erfrischend und sehr angenehm. Sie ziehen sehr schnell ein und hinterlassen keine Rückstände. Schade das es für einen Test nicht ausreichend war, aber vielleicht kommt er ja noch.
 
Preis:
Tagescreme/Nachtcreme:
5,90€ / 15 ml
17,90€ / 50 ml
 
 
 

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.