SBC – Skincare Gel Pflege Set – Jetzt wird Pflege bunt

SBC SCIN (11)

Über Beautytesterin & QVC durfte ich das Wellness Set  SBC – Simply Beautyfull Collection testen.

Mein Testpaket:

  • SBC Pflege-Gel Aloe Vera, 250 ml
  • SBC Pflege-Gel Lavendel, 250 ml
  • SBC Pflege-Gel Collagen, 250 ml
  • SBC Pflege-Gel Arnica, 250 ml

SBC SCIN (2)

Seit Anfang des Jahres ist die Marke mit diesem Starter-Set und einigen anderen Produkten bei QVC erhältlich.

Über SBC

Simply Beautiful Sammlungen – SBC ist eine professionelle Hautpflege und Make-up britische Marke.

Mit über 25 Jahren Erfahrung hat sich die SBC mit feinsten Wellness Produkten einen Namen gemacht, die feuchtigkeitsspendende Hautpflege, mit natürlichen Inhaltsstoffen, ist für die ganze Familie geeignet.

  • Lavendel hilft bei Akne oder öligem Hautbild
  • Aloe Vera beruhigt beanspruchte Haut
  • Kollagen wirkt als Anti-Aging-Wunderwaffe
  • Arnica lindert Muskelverspannungen

Die sanfte Pflege wird auch von sensibler Haut gut vertragen.

 SBC SCIN (16)

Die frischen, leichten Gele kommen in Pumpspendern, die leicht zu betätigen sind und den Inhalt sauber und hygienisch halten. Die Gele kommen in frischen auffälligen Farben, die Konsistenz ist genau richtig, sie ist nicht zu flüssig und ziehen schnell ein, ohne dabei zu kleben oder Rückstände zu hinterlassen.

Scin (3)

Das grüne Aloe-Vera-Gel beruhigt und erfrischt die Haut.

Scin (6)

Das Lavendel-Gel entspannt und ist ideal für trockene, strapazierte Haut.

Scin (5)

Das Collagen-Gel spendet intensiv Feuchtigkeit und hilft Fältchen zu mindern.

Scin (4)

Das Arnica-Gel ist ideal für Eltern und Kinder. Es kühlt und pflegt wohltuend.

SBC SCIN (3)

Die Gele machen gute Laune, sie haben einen angenehmen Duft, jedes ist mit dem anderen kombinierbar. Sie spenden viel Feuchtigkeit, bringen die Haut ins Gleichgewicht und regen an das auch zu halten. Sie sind immer passend, ob im Winter als Wellnessgel oder im Sommer zur kühlen Erfrischung. Mit ihren wunderschönen frischen Farben, regen sie an mit ihnen zu spielen, auch Kinder finden sie klasse, weil bunte Pflege Spaß macht.

SBC SCIN (6)

Das Lavendelgel und das Aloe Vera Gel in Kombination, ist Pflege pur, man kann zusehen wie die Haut die Feuchtigkeit aufnimmt und speichert, noch nach Stunden bleibt das frische, gepflegt Hautgefühl, der Duft verfliegt leider schnell.

SBC SCIN (17)

Das Collagen-Gel eignet sich besonders gut nach der Gesichtsreinigung, es beruhigt, entspannt die Haut, gibt einen Frischekick, es macht die Haut zart und geschmeidig.

SBC SCIN (12)

Das Arnica-Gel spendet sehr viel Feuchtigkeit, es beruhigt, ich mag den Duft nicht sehr gerne, meine Kinder finden ihn toll.

SBC SCIN (7)

Das Aloe Vera Gel ist das perfekte Gel z.B. nach der Rasur, es beruhigt und regeneriert die Haut, mein Mann findet es sehr gut, das er viele ,,Man,, Produkte nicht verträgt und er mit diesem Gel eine sehr gute Alternative gefunden hat.

SBC SCIN (8)

Das Fazit
die Gele sind der Blickfang im Bad, sie peppen mit den wunderschönen Farben jedes Bad auf, aber sie sind auch Pflege pur und Feuchtigkeitsspender. Sie gleichen den Feuchtigkeitshaushalt aus und regen die Haut an diesen auch zu erhalten. Mit den beruhigenden Inhaltsstoffen, sind sie ideal für empfindliche – und Kinderhaut, meine Kinder finden sie klasse ,,Normale Creme,, ist ja langweilig, sie bekommen mit den Gelen eine Portion Pflege, die sonst nicht bekommen würden. Sehr gerne gebe ich eine Empfehlung.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, der Preis für 4 x 250ml  / 29,96€ .

Inhaltsstoffe laut Codecheck.de:

Spoiler

Codecheck

[collapse]

Beautysiegel 2 k

Ich bedanke mich bei den Beautytesterin und QVC für die Testprodukte

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

4 Replies to “SBC – Skincare Gel Pflege Set – Jetzt wird Pflege bunt”

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: