Leicke – Die Hebron Oberarmtasche für iPhone/iPod – praktisch & sicher

Leicke (19)

Für Leicke Friends durfte ich die ,,Hebron Oberarmtasche für iPhone / iPod,, testen.

  • Farbe: grau/schwarz
  • kompatibel mit iPhone 3G/3GS/4 und iPod Touch
  • Lieferumfang: Oberarmtasche

Leicke (15)

Schon länger suche ich nach einer hochwertigen, aber vor allem sicheren Oberarmtasche, um mein Smartphone sich beim Joggen dabei haben zu können. Einige habe ich bereits getestet, aber entweder waren sie nicht langlebig, oder mein Smartphone fiel heraus. Bei manchen konnte ich es nicht bedienen und wieder andere waren unpraktisch oder störten, weil sie immer wieder herunter rutschten.

DSC01882-tile

Jetzt habe ich über Leicke die Oberarmtasche von Hebron zum Test bekommen, der erste Eindruck ist sehr gut, sie ist sehr gut verarbeitet, die Größe ist universal und ausreichend groß. Verschlossen wird es mit einem starken Klettverschluss, das Material ist aus Synthetik, pflegeleicht und langlebig.

Herbron (4)-tile

Die Hebron Oberarmtasche

gefällt mir sehr gut, das Material ist zwar Synthetik, aber man schwitzt darunter nicht, sie ist ideal für das iPhone und den iPod, sie passen genau in die Tasche hinein. Die Geräte sitzen sicher in der Tasche, kein Verrutschen und keine Möglichkeit heraus zu fallen.

Die Bedienung der Geräte ist uneingeschränkt. Für mich ist sie die perfekt Oberarmtasche, beim Sport, bei Ausflügen, auf Reisen, sie begleitet dich überall hin, ohne zu stören. Sie hinterlässt keine Druckstellen und keine Hautirritationen.

Herbron  (11)

Mein Fazit

die Oberarmtasche ist ein sicherer Platz für das iPhone oder den iPod, sie hat einen sehr guten Sitz, sie verrutscht nicht und ist hochwertig verarbeitet. Ob beim Sport oder zu einer anderen Gelegenheit, sie ist angenehm zu tragen und stört auch nicht.

Die Oberarmtasche hat einen Preis von 9,95€, ein Preis bei dem das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Hier geht es zur Hebron Oberarmtasche: 

http://amzn.to/1vSFZi9 

Zu Leicke:

http://www.leicke.eu/de

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.