Hand Sanitizer mit Aloe & Honig – pflegt & schützt

Forever Hand (4)

Hand Sanitizer mit Aloe & Honig von Forever

Dieser Hand Sanitizer, ist zur Reinigung und Desinfektion der Hände.

Forever Hand (6)

Wer kennt das nicht, man geht einkaufen und fasst so viele Dinge an, die vorher schon von zig Menschen angefasst wurden. Jeder hinterlässt seine Bakterien und Schmutz, du fasst es an und schon sitzen sie auf deiner Hand.

Du gibst deine Hand zur Begrüßung einem Freund und schon verbreiten sich Viren und Bakterien. Hätte ich meine Hände nach dem Einkauf desinfiziert, dann wäre es erst gar nicht dazu gekommen. Aber immer eine große Flasche zum Desinfizieren schleppt auch niemand sehr gerne mit sich.

Es eine Reihe Hersteller, die Handdesinfektion in der kleinen Flasche anbieten. Schön, das sie in die Handtasche passen, schlecht das ich sie nicht vertrage. Meine Hände sehen danach schrecklich aus, sie brennen und die Haut ist total ausgetrocknet. Zudem mag ich  den Krankenhausduft auch nicht sehr gerne.

Forever Hand (8)

Hand Sanitizer mit Aloe & Honig von Forever

kommt in einer 59ml klaren Kunststoffflasche, der Verschluss wird durch klicken geöffnet, er lässt sich gut entnehmen und hygienisch wieder verschließen. Man kann die Flasche mit einer Hand öffnen, die Größe ist perfekt, sie passt in jede Handtasche. Er riecht frisch, ganz leicht nach Alkohol, selbst den Honig riecht man heraus, das Gel hat eine sehr gute Konsistenz, er zieht auch schnell ein.

Forever Hand (16)

Der Hand Sanitizer mit Aloe & Honig hinterlässt keine Rückstande, die Haut fühlt sich sehr gut und gepflegt an. Er ist in keinster Weise klebrig, wie ich es von manchen anderen Handdesinfizierern kenne. Zart und geschmeidig, desinfiziert und gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Forever Hand (5)

Der Hand Sanitizer mit Aloe & Honig bietet drei Wirkungseigenschaften in einem, er pflegt, gibt der Haut Feuchtigkeit und hat einen 99,99% Schutz. Er ist sehr sparsam im Gebrauch, da man nur eine kleine Menge des Gels benötigt um Schutz zu bekommen. Durch den angenehmen Duft, ist er auch für meine Kinder kein Problem, bei anderen hörte ich immer ,,das stinkt so,,. Mir ist es sehr wichtig, das meine Familie gesund bleibt und wenn das durch so einen kleinen Aufwand erreicht werden kann, dann bin ich mehr als zufrieden.

Forever Hand (7)

Das Fazit 

Der Hand Sanitizer mit Aloe & Honig, ist für mich die perfekte Art, sich vor schädlichen Bakterien und Viren zu Schützen. Er pflegt die Haut mit einem sehr hohen Aloe Vera Anteil, ist sehr gut verträglich, hat einen angenehmen Duft und zieht Rückstandslos ein. Durch den Dosierkopf am Verschluss lässt es sich leicht Öffnen und sparsam dosieren. Er hat die perfekte Größe um es in der Handtasche immer dabei zu haben. Mit 99,99% Wirkung gibt er mit und meiner Familie den Schutz den wir brauchen.

Der Preis 3,80 €  / 59 ml ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Forever Hand (3)

Inhaltsstoffe 

Spoiler

Wasser, Aloe Barbadensis Gel, Honig, Isopropylalkohol, Parfüm, Zitrone und Lavendel, Glyzerin, Tetrahydroxypropyl, Ethylenediamine, Acrylates / C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tocopheryl Acetat, Isopropyl Myristate

[collapse]

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.