Wicked Chili Premium Bookstyle Case für Apple iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) im Test

DSC02890

Über testberichte.reviews durfte ich das Wicked Chili Premium Bookstyle Case für Apple iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) testen. 

Produktdaten:

Spoiler

  • Bookstyle Tasche für das Apple iPhone 6 Plus (5,5″). Schwarze PU-Leder Tasche mit zwei Kartenfächer
  • Mit weichem, braunen Leder gefüttert. Aufbewahren von Kredit-/EC-Karte, Personalausweis etc. möglich
  • Innen hat das Wallet Case eine dünne Kunststoffschale, die das Apple iPhone 6 (5,5 Zoll) sicher hält
  • Alle Tasten, Anschlüsse und die rückseitige Kamera sind frei zugänglich und nutzbar. Optimaler Schutz
  • Lieferumfang:1x Wicked Chili Premium Bookstyle Case für Apple iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) schwarz/braun

[collapse]

Bookstyle Klappetui (3)

Mit Wicked Chilli habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, die Produkte sind sehr hochwertig, immer passgenau und im sehr schönen Design, zum Test bekam ich das Bookstyle Case in schwarz. 

Bookstyle Klappetui (10)

Bookstyle Case, da es wie ein Buch aufgeklappt wird, das Case ist sehr gut verarbeitet, es wurde geklebt und zusätzlich vernäht, das Material ist feines Nubukleder, außen ist es schwarz eingefärbt, innen wurde es in natürlichem Braun gelassen.

Smartphone Case (2)

Verschlossen wird es mit einem Lederklip, der mit einem Magneten ausgestattet ist. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und verschließt fest und sicher.

Bookstyle Klappetui (14)

Die Aussparungen für die Bedienknöpfe sind passgenau, das Bedienen des iPhones ist uneingeschränkt möglich. Mit den Maßen  16 cm Breite – 8cm Länge &  2 cm Dicke passt es perfekt in jede Tasche, mit einem Eigengewicht von 82 g, ist es ein Leichtgewicht.

Bookstyle Klappetui (19)

In den 3. Kartenfächern im Inneren, lassen sich perfekt EC karten o.ä einfügen, die Schlitze sind in der richtigen Breite geschnitten, die Karten sitzen fest darin ohne herauszufallen. Alle Karten mit einer Kartenbreite von max. 5cm passen hinein.

bookstyle-tile-tile

Die Aussparung für die Kamera, sitzt genau an der richtigen Stelle, das Fotografieren ist ohne herausnehmen des Smartphones aus dem Case möglich.

Case

Das iPhone  wird in die Hartschale sanft gedrückt, es sitzt fest und sicher in der Schale, ein Herausfallen ist nicht möglich. Das iPhone lässt sich mit einer Hand bedienen. Verschlossen ist das iPhone sehr gut geschützt, die weiche Oberfläche des Cases verhindert Kratzer, beim Verschließen des Cases, geht das IPhone gleich in den Ruhezustand über, ungewollte Aktionen werden so vermieden.

DSC02892

Mein Fazit

das Wicked Chili Premium Bookstyle Case ist ein weiteres Produkt, mit dem mich Wicked Chilli überzeugen konnte. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, alle Aussparungen sitzen an der richtigen Stelle, das iPhone lässt sich mit einer Hand bedienen. Sicher und geschützt wartet es auf seinen Einsatz, schnell ist es geöffnet, man kann fotografieren ohne es heraus nehmen zu müssen. Der Namen ,,Premium Case,, trägt es zurecht.

Der Preis, 14,99€ ( mit Prime 10,99€ ) ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung.

http://amzn.to/1w8W43l

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Leider befindet sich mein iPhone in Reparatur, die Fotos habe ich mit meinem LG gemacht, es passt gut in das Case, nur die Aussparung für die Camera, passt nicht.

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.