Test – Wicked Chili Stereo Audio Verbindungskabel AUX-Kabel

Kabel (6) Über Testberichte.Reviews & Wicked Chili durfte ich das Wicked Chili Stereo Audio Verbindungskabel 90 Grad – 1,5 Meter AUX-Kabel, testen.

Verwendung:

Verbinden von Smartphone, Handy, Tablet, MP3- und MP4-Player z.B. einer Musikanlage, dem Autoradio oder dem Fernseher.

Kabel (7)

Das Wicked Chili Stereo Audio Verbindungskabel,

kommt in einem kleinen Karton, es ist von hochwertiger Verarbeitung und Material, die Kontakte sind vergoldetet. Das Kabel kann mit allen Audio-Geräten verwendet werden, die über einen 3,5mm Klinken-Anschluss verfügen. 

Navicase (2)

Schon lange ärgert es mich, das ich meine Musik im Auto nicht hören kann, vor allem auf längeren Strecken, ich habe etwas älteres Autoradio, aber es hat eine Anschlussbuchse für ein AUX Kabel, mit einigen Verbindungskabeln habe ich es schon versucht, leider mit mäßigem Erfolg, es hörte sich teilweise grausig an. Nun bekam ich das Wicked Chili Stereo Audio Verbindungskabel kostenlos zum Test.

Der erste Eindruck ist sehr positiv.

Das Verbindungskabel ist mit 50cm ausreichend lang, das Verbinden ist leicht, das Kabel passt in fast alle Geräte die ich habe, wichtig war für mich aber das Smartphone und der iPod.´und die Verbindung mit dem Fernseher, da er bei mir auch als Musikanlage dient.

Kabel (14)

Die Klangqualität ist sehr gut, kein rauschen oder knistern, auch bei erhöhter Lautstärke bleibt die Klangqualität gleich gut, die Bässe, Höhen & Tiefen, sind sehr gut, das Musikerlebnis kommt dem einer hochwertigen Anlage gleich. Das Kabel sitzt fest in der Buchse, es wackelt nicht und rutscht auch nicht heraus.

Kabel (16)

 

Mein Fazit

das Wicked Chili Stereo Audio Verbindungskabel 90 Grad – 1,5 Meter AUX-Kabel, hat mich voll und ganz überzeugt, endlich kann ich meine Musik dort hören, wo es mir wichtig ist, ohne Klang- oder Sound-Einbußen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, das Kabel ausreichend lang. Optisch sieht es aus wie ein ganz normales AUX Kabel, aber in ihm steckt viel mehr.

Der Preis, 5,99€ sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, sehr gerne empfehle ich es weiter. 

http://amzn.to/1CZFcZO

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.