amitamin®Hair Plus Kapseln – bei Haarausfall

Amitamin  (12)

amitamin® Hair Plus bei Haarausfall

Ich weiß nicht mehr was ich alles versucht habe, um endlich meinen Haarausfall zu stoppen und mein sprödes, immer dünner werdendes Haar zu verbessern. Die Angst man könnte es sehen oder das irgendwann kahle Stellen da sein werden, brachte mich fast zu Verzweiflung, auch das Jucken der Kopfhaut war mehr als unangenehm.

Eine Keratinbehandlung brachte Hilfe gegen das trockene- spröde Haar, aber sehr gesund und füllig war es danach nicht, zudem war mein Hauptproblem der Haarausfall, ich traute mich kaum noch das Haar richtig durch zu kämmen, zu frustrierend war es die vielen Haare in der Bürst zu sehen.

An Nahrungsergänzungsmittel mit Wirkstoffen, die dem Haar helfen, habe ich nicht gedacht, jetzt weiß ich es besser, denn schönes Haar kommt auch von innen.

amitamin® Hair Plus

kommt schnell und gut verpackt zu Dir, im Paket enthalten sind Informationsmaterial und eine Anleitung. Die Kapseln sind aus pflanzlicher Zellulose hergestellt, sie sind gefüllt mit einem Pulver und vegan.

Amitamin  (15)

Über Hair Plus amitamin® 

amitamin® hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative Rundum-Haarnahrung herzustellen. amitamin® Hair Plus wird von Haar-Experten bei androgenetischem Haarausfall, einer Form des diffusen Haarausfalls, empfohlen.

amitamin® Hair Plus:

enthält 21 Mikronährstoffe, für das Wachstum und den Erhalt schöner Haare. unabdingbar sind, wie  z. B.

  • Hirsesamenextrakt,
  • Traubenkernextrakt,
  • die Aminosäuren L-Arginin, L-Methionin und L-Cystein,
  • Biotin und weitere B-Vitamine,
  • Vitamin A, Vitamin E und Vitamin C,
  • die Spurenelemente Eisen, Kupfer, Zink und Selen.

Viele dieser Inhaltsstoffe befinden sich auch in Haarpflegeprodukten, warum sollte man sie dann nicht in Form von Kapseln zu sich nehmen. 

amitamin® Hair Plus ist ,,Dünger,, für das Haar, es ist vegan und enthält :

  • Keine Farbstoffe, keine Füllstoffe, keine künstlichen Süßungsmittel.
  • Vitamine aus natürlicher Herkunft, sofern dies zu besserer Bioverfügbarkeit führt.

Amitamin  (13)

Seid drei Wochen verwende ich amitamin® Hair Plus,

Vor der Verwendung war mein Haar, spröde, sehr dünn und sah ungesund aus, die Spitzen waren extrem dünn und brachen ab. 

Die Kapseln sind gut zu schlucken, sie lösen keine Nebenwirkungen aus, ich habe sie sehr gut vertragen, was auch an der Zusammensetzung rein veganer Inhaltsstoffe liegt. 

Bereits nach einer Woche der Einnahme zeigte sich eine Verbesserung, die Spitzen waren nicht mehr so spröde, mein Haar fühlte sich fülliger an. Nach drei Wochen bin ich stolz auf mein Haar, es sieht gesund aus, hat eindeutig mehr Fülle, es ist nicht mehr spröde, die Spitzen sind gesund. Dazu ist das Haar glatter geworden, es sieht super aus.

Mein Haarausfall hat sich so minimiert, das ich sagen würde, er ist jetzt ,,normal,, denn ein paar Haare verliert jeder am Tag (dem Menschen fallen durchschnittlich zwischen 70 und 100 Kopfhaare pro Tag aus).

Anwendung:

1 x täglich 2 Kapseln vor dem Essen mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

Amitamin

Mein Fazit

amitamin® Hair Plus stärkt die Haarwurzeln und beruhigt die Kopfhaut. Ich bin begeistert und werde amitamin® Hair Plus weiter verwenden, um das Ergebnis zu halten. Schönheit kommt eben doch von innen, auch das Haar braucht Vitamine und Hilfe, damit es gesund und füllig ist. Ich habe meine Hilfe gegen den Haarausfall und das Kopfjucken gefunden und gebe eine ganz klare Empfehlung.

Der Preis, 31,90€ die Lieferung ist kostenlos.

http://amzn.to/1aoiJ1J

Inhaltsstoffe:

Spoiler

Hirseextrakt, L-Arginin, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Ascorbinsäure, Zinkgluconat, polyphenolhaltiger Traubenkernextrakt, L-Methionin, Vitamin E (D-alpha-Tocopherolacetat, Trägerstoff Siliciumdioxid), L-Cystein Hydrochlorid, Hefepulver, Eisenfumarat, Niacinamid, Calciumpantothenat, Trägerstoff Calciumcarbonat, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Betacarotin, Maltodextrin, Thiamin Hydrochlorid, Kupfergluconat, Pyridoxin Hydrochlorid, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Natriumselenit, Cyanocobalamin.

Nährwertangaben je Tagesportion (2 Kapseln)

  • Brennwert 3 kcal / 13 kJ,
  • Eiweiß 0,44 g,
  • Kohlenhydrate 0,26 g (davon Zucker: 0,26 g)
  • Fett 0,03 g (davon ungesättigte Fettsäuren: 0,03 g)
  • Salz: < 0,01 g

[collapse]

Zur Webseite von  amitamin® Hair Plus:

http://bit.ly/1Euc6X5

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.