,,Mein Wunschbüchlein,, mit positiver Energie, Wünsche und Ziele realisieren

 Mein Wunschbüchlein

Über Abnehmguru und als ,,Netzstimme,,

darf ich ,,Mein Wunschbüchlein,, vorstellen.        

Bücher (6)

,,Mein Wunschbüchlein,, 

kommt in einer wunderschönen Aufmachung, als Taschenbuch. Der Einband ist aus festen glänzendem Karton in sanftem Hellgrün. Die Vorderseite ziert ein ,,Traumbaum,, an dem verschiedene Wünsche hängen. In hellgrün die Lettern ,,Mein Wunschbüchlein,,

Mein-Wunschbüchlein (5)

In ,,Mein Wunschbüchlein,,

ist Platz für Deine Wünsche und Ziele. Jeder steckt sich Ziele und hat Wünsche, oft bleiben diese auf der Strecke, weil sie einfach in den Hintergrund wandern, oder im Laufe der Zeit unerreichbar erscheinen. Dabei sind es unser Wünsche, Träume und Ziele, die uns durch das Leben begleiten, die uns helfen unseren Weg zu finden. Ein Mensch ohne Ziele und Wünsche ist ein trauriger, unerfüllter Mensch, ganz so wie die Träume, Ziele und Wünsche die in Vergessenheit geraten.

Meine Wünsche sind mir wichtig, meine Ziele sind gesteckt, meine Träume sind unendlich, sie sind ganz privat und ganz meins und es liegt nur an mir, diese auch in Erfüllung gehen zu lassen.

Mein Wunschbüchlein  (29)

Das ,,Wunschbüchlein,,

hilft Dir Deine Wünsche fest zu halten, es zeigt Dir Wege wie Deine Wünsche in Erfüllung gehen können, mit einer Anleitung zum richtigen Wünschen.

Ich wünsche mir Glück, aber wie setze ich diesen Wunsch um?

Das Wunschbüchlein hilft dir mit Tipps, es zeigt wie einfach es ist, einen Wunsch, einen Traum wahr werden zu lassen.

Sieht für Dich die Welt traurig und trostlos aus, bist Du unglücklich, dann können Deine Wünsche und Ziele nicht in Erfüllung gehen, zu negativ sind die Gedanken, zu hoffnungslos sieht alles aus, schwarz und dunkel ist das Feld das Dich umgibt.

,,Mein Wunschbüchlein,,

gibt Dir die Anleitung diesen Zustand umzukehren, denn nur wenn Deine Welt und die Gedanken hell und positiv sind, dann rücken die Ziele und Wünsche immer näher.

Nur wenn man mit sich selbst im Reinen ist, sich selbst liebt, so wie man ist, ebnet man den Weg für Wünsche und Ziele, die sich erfüllen. Mit dem ,,Wunschbüchlein,, lernt man positiv zu denken, negative Gedanken zu verbannen und eine positive Ausstrahlung zu erlangen.

header 15 (5)

Im Buch ist Platz für Deine Gedanken, schreibe auf die wunderschönen mit Ornamenten gezierten Seiten, was Dich glücklich macht. Halte fest, was Dich bewegt und jeden Schritt der zu Deinem Ziel führt. Geht es Dir an einem Tag nicht so gut, verdunkelt sich der Himmel, dann hilft das ,,Wunschbüchlein,, mit Anregungen und Zuspruch, so dass sich die Wolken verziehen.

header 15 (5)

Schreibe in Dein Wunschbüchlein:

,,Ich bin bereit, Wunder in mein Leben zu lassen und positiv zu meinen Zielen zu kommen!“

Stärke die Gedanken und vertraue auf die Kraft positiver Energie, halte Dir so immer wieder vor Augen, das Du Deine Träume, Wünsche und Ziele erreichen wirst, das Büchlein wird Dir dabei helfen und Dich begleiten.

header 15 (5)

Mein Fazit

mit dem Wunschbüchlein weiß ich, wie sich meine Wünsche erfüllen können, mit positiven Denken und positiver Ausstrahlung. Es gibt Tipps zum richtigen Wünschen und die Umsetzung. Es klärt auf, über positive- und negative Energie. Es ist Dein persönliches Wunschbüchlein, es begleitet Dich, führt Dir Deine Träume und Ziele immer wieder vor Augen.

header 15 (5)

Hier bekommst du es:

http://www.amazon.de/Mein-Wunschb%C3%BCchlein-W%C3%BCnsche-Ziele-realisieren/dp/1505885299

Zu Abnehmguru:

http://abnehmguru.de/

Ich vergebe 5 von 5 Büchern ( Sternen )

vorschau-buecher-tile

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Die Sprüche sind Auszüge aus den Buch ,,Mein Wunschbüchlein,, und sind copyright by Abnehmguru.

Themen und Aufbau des Buches

  1. Vorwort
  2. Eine Anleitung zum Wünschen
  3. Die Grundlage für die Erfüllung deiner Wünsche
  4. Die Kraft der Gedanken richtig einsetzen und steuern
  5. Dankbarkeit ist der Nährboden der Wunscherfüllung
  6. Platz für Dankbarkeit
  7. Zeit und Ruhe für dein Wunschritual
  8. Du darfst dir alles wünschen
  9. Wenn dir Zweifel kommen
  10. Formuliere deinen Wunsch klar, einfach und positiv
  11. Nutze deine Vorstellungskraft
  12. Glaube und vertraue felsenfest und unerschütterlich
  13. Lass dir Zeit

 

 

One Reply to “,,Mein Wunschbüchlein,, mit positiver Energie, Wünsche und Ziele realisieren”

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.