QMILK Skin Oil – Das Oil mit dem Guten aus der Milch & wertvollen Ölen

QMilk (19)Über QMilk durfte ich bereits berichten, jetzt stelle ich das QMILK Skin Oil  vor.

QMILK Skin Oil

stabilisiert das Gleichgewicht aus Fett und Feuchtigkeit.

Reichhaltigige Gesichtspflege mit acht der wertvollsten Öle der Welt: Sanddornkern-, Argan-, Aloe Vera-, Wildrose-, Pflaumenkern-, Distel-, Kokosöl und Ghee*, auch das “Gold der Ayurveden” genannt.

QMilk (11)

Das QMILK Skin Oil
kommt in einer 23ml Flasche mit Pipette, sehr edel in der Aufmachung, geziert mit einem silbernen Ring und Verschluss. Das Öl ist durch den Glaskörper zu sehen, die Farbe ist goldgelb. Das Öl hat eine sehr gute Konsistenz, es ist nicht zu flüssig, lässt sich sehr gut dosieren. Tropfen für Tropfen beste Inhaltsstoffe. Das Öl hinterlässt einen feinen Glanz, ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen, es zieht schnell ein, auch als Basis für das Make up ist es sehr gut.
QMilk (8)

QMILK Skin Oil  

mit dem ersten Test war ich super zufrieden um so gespannter war ich auf das QMILK Skin Oil. Es hat einen wunderschönen Duft, leicht lässt es sich auftragen und zieht sehr schnell ein. Sofort spürt man wie die Haut beruhigt wird, sie entspannt sich, Irritationen werden gemildert. Nach einer Woche im Gebrauch, sieht die Haut gesund und rosig aus. Falten beginnen sich zu glätten, Irritationen, Rötungen und Unebenheiten werden gemildert.

QMilk (20)

Nach 4  Wochen im Test,

bin ich total begeistert, die Haut sieht deutlich verjüngt aus, ist genährt mit Vitaminen und Pflegewirkstoffen. Der Teint ist rosig, strahlend und frisch. Falten sind angehoben, Fältchen sieht man nicht mehr. Unebenheiten sind ausgeglichen, das Gleichgewicht wieder hergestellt . Die Haut ist frei von Stress und sehr gut geschützt vor Umwelteinflüssen. Sie sehr gut mit Feuchtigkeit und Fett versorgt und wird angeregt diesen Zustand auch zu halten, ohne dabei einen Fettfilm oder Rückstände zu hinterlassen. Das Oil ist die perfekte Grundlage für das Make up, da es schnell einzieht, kann mit dem Make up gleich begonnen werden.

QMilk (11)

Mein Fazit 

QMILK Skin Oil  angereichert mit Vitaminen, dem Guten aus der Milch, ist hoch wirksam, sehr gut verträglich, auch für empfindliche Haut. Frisch, verjüngt und strahlend, fühlt man sich wohl in seiner Haut, für mich ist ,QMILK Skin Oil,, ein rundum gelungenes Produkt, das ich sehr gerne weiter empfehle und für das ich eine ganz klare Kaufempfehlung gebe.

Der Preis, 60,00€ / 23ml, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig ,,QMILK Skin Oil,, ist sehr sparsam im Gebrauch und sehr gut zu dosieren, einige Tropfen reichen aus um das Gesicht perfekt mit Pflege, Schutz und Feuchtigkeit sowie Fett zu versorgen.

*Ghee gilt seit Jahrtausenden als das zellregenerierende Lebenselexier. Es wird in einem aufwändigen Verfahren aus Milchbutter gewonnen.

Inhaltsstoffe:

Spoiler

Ghee, Hippophae Rhamnoides (Seabuckthorn) Seed Oil, Rosa Canina, Argania Spinosa Kernel Oil, Carthamus Tinctorius (Safflower) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Plum kernel oil, Cocos Nucifera, Rosa Damascena (Natural essential Oil)

[collapse]

http://shop.qmilk-cosmetics.com/shop/qmilk-skin-oil/

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

2 Kommentare zu “QMILK Skin Oil – Das Oil mit dem Guten aus der Milch & wertvollen Ölen

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.