esorio® Apple iPhone 5 / 5S Aluminium Bumper – Zuverlässiger Schutz mit edlem Design

iPhone Bumper (8)
Über Testberichte.Reviews durfte ich den esorio® Aluminium Bumper testen.

Was ist ein Bumper?

im Englischen bedeutet Bumper:  Stoßfänger. Ein iPhone Bumper dient dem Schutz z.B. bei einem Sturz, im dem er den Aufschlag abfängt, wie ein Stößfänger am Auto.

iPhone Bumper (5)

Der esorio ® Bumper

kommt in einer schlichten Verpackung aus klarem Kunststoff. Die Bedienungsanleitung ist sehr dürftig und auf Englisch. Der Bumper hat ein wunderschönen Design, aus leichtem Aluminium, geziert mit einem goldenen Ring. Im Inneren ist er mit Filz ausgekleidet, zum Schutz vor Kratzern am iPhone. 

esorio Bumper (5)

 Das Befestigen

leider ist aus der Anleitung, die sehr minimalistisch gehalten ist, nicht zu ersehen, wie man den Bumper anbringt. Nach einigem hin und her, öffnet  sich der Klickverschluß, der Bumper geht an dem Verschluss auseinander, so dass das iPhone leicht und ohne Kraft auf zu wenden, in den Bumper hinein gelegt werden kann.

esorio Bumper (7)-tile

Jetzt verschließt man den Verschluss durch das umlegen des Klickverschlusses wieder. Nach dem Verschließen sieht man den Verschluß kaum.

esorio Bumper (6)

Die Öffnungen und Aussparungen, für die Bedienknöpfe sind auf Zehntel genau ausgefräst, sie sitzen perfekt an der richtigen Stelle, das iPhone ist sehr gut zu bedienen.

Bumper-tile

Mein Fazit

der esorio® iPhone  Aluminium Bumper ist speziell für das iPhone 5 & 5S, er wertet mit dem edlen Design, jedes iPhone auf, dabei kommt der Schutz nicht zu kurz, er steht im Vordergrund. Der Bumper ist, wenn man den Dreh raus hat, in Sekunden schnell an gelegt, ohne Schrauben, ohne Kleber.

Filigran sind die Aussparungen ausgefräst, ohne Ecken und Kanten. Der Bumper lässt sich leicht und ohne Rückstände zu hinterlassen, wieder abnehmen. Für mich der bisher beste Schutz für mein iPhone, mit einem Design, das schöner nicht sein kann, es ist edel und zeitlos. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, der Preis, 15,99€ ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

http://amzn.to/1CgV3sv

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.