élass Oblepicha Lippenbalsam Pflegestift im Test

elass (3)

élass Oblepicha Lippenbalsam Pflegestift ist mit natürlichem Sonnenschutz und leichtem Gloss-Effekt.

Die Pflege der Lippen ist mir sehr wichtig, wie unschön sind rissige, aufgesprungene Lippen, bei meiner Suche nach einem guten Pflegestift bin ich auf élass Lippenpflegestift gestoßen, das besondere, er bietet einen natürlichen Sonnenschutz.

Sandorn und Sandornöl, kenne ich schon aus den verschiedensten Produkten, es ist in Kosmetika, aber auch in Salben, als Tee und eignet sich hervorragend in der Pflege gestresster und irritierter Haut.

elass (3)

Der Lippen Pflegestift hat eine gelbliche Farbe, er hat einen feinen Glanz, was an dem enthaltenen Sandorn – und Rizinusöl liegt. Die Konsistenz ist fest, er lässt sich leicht auf die Lippen aufbringen. Die Inhaltsstoffe sind rein vegan, es handelt sich um ein Naturprodukt.

elass (1)

Er macht die Lippen weich, geschmeidig und repariert trockene Lippen perfekt, ohne das man ständig nachlegen muss, zwei bis drei mal täglich reicht vollkommen aus. Die Inhaltsstoffe sind sehr verträglich.
Oblepicha ® Lippenbalsam Pflegestift verleiht den Lippen einen schönen Glanz ohne das er das Gefühl von fettigen Lippen hinterlässt. Das mag ich überhaupt nicht, bei manchen Lippen Pflegestiften, hat man immer ein fettiges Gefühl und man muss sie ständig nachlegen.

élass Oblepicha ® Lippenbalsam Pflegestift, ist geschmacksneutral. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, ist es sehr wichtig die Lippen zu schützen und da ist das Oblepicha ® Lippenbalsam genau das richtige. Auch zu hause bei der trockenen Heizungsluft, gibt er den Lippen genug Feuchtigkeit, das sie sich immer gepflegt anfühlen und sehr gut aussehen.

DSC04110

Mein Fazit
élass Oblepicha ® Lippenbalsam Pflegestift, ist mein neuer Lippen Pflegestift, für Lippen die perfekt gepflegt und immer schön aussehen, ist er genau der richtige und ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Da es ein Naturprodukt ist, ist die Verträglichkeit sehr gut, er ist auch für empfindliche Lippen bestens geeignet.
Perfekt macht er sich unter dem Lippenstift, er füllt Fältchen auf, so das der Lippenstift noch besser zur Geltung kommt.

élass Oblepicha ® Lippenbalsam Pflegestift hat einen Preis von 4,95€, ist sehr gut, er ist sparsam im Gebrauch und haftet sehr lange auf den Lippen.
Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung.

http://amzn.to/1wUzFHn

Spoiler

Ricinus Communis Oil, Hydrogenated Coco Glycerides, Candelilla Cera, Juglans Regia Oil, Cera Alba, Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia Chinensis Oil, Cera Carnauba, Tocopherol, Titanium Dioxide, Aroma, Bisabolol, Hippophae Rhamnoides Oil.

[collapse]

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.