LADYS Surprise Testbox – Bewerbung für Mai 2015

Ladys Testbox

Jeden Monat könnt ihr euch für die  ,,LADYS SURPRISE TESTBOX“, bewerben.

[contesthopper contest=“15414″]

Die Teilnahmebedingungen:

  • Die Produkte sind ausschließlich zum Test, sie dürfen nicht weiter gegeben oder zum Kauf angeboten werden.
  • Jeder Tester verpflichtet sich mit der Zusage zum Test, die Produkte ehrlich zu testen und mir die Berichte innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Produkte zu zusenden.
  • Die Berichte werden hier im Blog mit euren Fotos gepostet und an die eventuellen Firmen weiter geleitet.
  • Jeder Tester muss mein Follower sein oder werden, um Missbrauch zu vermeiden.
  • Jeder Tester muss viel Spaß beim Testen haben und darf sich keinen Stress machen.

So nun wünsche ich euch viel Freude beim Bewerben.

Alles Liebe

EniaBiene

 

 

14 Replies to “LADYS Surprise Testbox – Bewerbung für Mai 2015”

  1. Ich war ja schon immer einer der größten Fans von den Tauschboxen, aber die Variante finde ich auch eine tolle Idee. Bilder und ein toller Bericht sind doch kein Problem, außerdem finde ich es toll, dass du nicht nur Kosmetik nimmst, sondern aus verschiedenen Bereichen.
    Daumen hoch, für die tolle Idee.

    Lg
    Von den Rosalies

  2. Hey Enia Finde dein Box phänomenal Klasse. Würde mich sehr freuen testen zu dürfen <3 Nur habe ich kein Glück.

    LG Margitta ( Maryline Adams)

  3. oh,wie schöööön..ich liebes es überrascht zu werden und neues auszuprobieren.dann erzähl ich immer allen meinen freundinnen und meinen kundinnen die zum karten legen kommen oder anrufen was ich tolles zum probieren und testen bekommen habe.die laufen dann immer sofort los und kaufen sich die sachen…

    1. Liebe Anja,
      herzlichen Glückwunsch, die erste Testerin hat sich nicht gemeldet,so das du nun auserwählt bist.
      Bitte sende deine Daten.
      Liebe Grüße
      EniaBiene

  4. Würde mich gerne zu so einem Test zur Verfügung stellen.
    Es wäre wahnsinnig solche Produkte testen zu dürfen.
    Probiere gerne neue Produkte aus und berichte auch ausführlich darüber.

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.