R.O.C.S. – Remineralisierungsgel zur Stärkung der Zähne im Test

R.O.C.S. Medical (8)

R.O.C.S.  Remineralisierungsgel

Zur Vorbeugung von Karies und Zahnschäden, es macht die Zähne  weißer und glänzender. 

Es enthält Calcium, Phosphor und Magnesium, Zahnschäden werden repariert und vorgebeugt, die Zähne hellen auf und erhalten ihr natürliches Weiß zurück.

R.O.C.S. Medical (12)

Das Remineralisierungsgel

kommt in einer schönen Verpackung, in weiß und Türkis, groß die Lettern R.O.C.S. Das Zahngel ist in einer weichen 35ml Kunststoff-Tube, der Inhalt wird durch eine Versiegelungsfolie geschützt. Die Tube steht auf dem Kopf, so ist sie immer einsatzbereit. Das Gel ist klar und duftet minzig, es hat eine sehr gute Konsistenz, es ist weder flüssig noch zu fest. Im Mund legt es sich wie ein Film auf die Zähne. Nach der Anwendung sollte man ca. 1 Stunde nichts essen oder trinken. 

DSC04478

Rauchen, ungesunde Ernährung und vieles mehr nagen am Zahnschmelz, verursachen Karies und verfärben die Zähne. Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Zähne vergilben, ich finde:,, Zeig mir Deine Zähne und ich sage Dir wie Du bist!“

Das Bestreben nach weißen schönen Zähnen ist heute für viele Menschen das A. und O. in der Hygiene, auf dem Markt findet man unzählige Marken, Gels, Zahnpasten, die weiße Zähne versprechen, meist enthalten diese Schleifpartikel oder aggressive Inhaltsstoffe und oft schadet man den Zähnen dadurch nur noch mehr, bei diesem großen Angebot ist es nicht einfach, die richtige, schonende und wirkungsvolle zu finden. Als ich zum ersten Mal R.O.C.S probiert habe, war nach einigen Tagen für mich schon klar, ich habe meine Marke gefunden. R.O.C.S  bietet ein umfassendes Sortiment an Zahncremes und Gels, für jedes Alter ist hier die richtige schnell gefunden. Sie sind minzig oder  fruchtig, ganz nach deinem Geschmack. Ich kaufe sie für die ganze Familie. 

DSC04503

R.O.C.S. bietet neben Zahncreme und Zahngel auch das Remineralisierungsgel an, das Gel wirkt bei schmerzempfindlichen Zähnen in dem es die Zahnhälse beruhig, den Zähnen das zurück gibt, was die Zeit und der Genuss ihnen raubt. Es stärkt den Zahnschmelz und baut ihn wieder auf, es repariert Schäden, die bereits bestehen, sorgt für eine gesunde Mundflora und bietet Karies keine Chance.

Die Anwendung

ist einfach, dazu putzt man die Zähne gründlich und trägt dann das Remineralisierungsgel auf, man kann es auch mit Hilfe einer Zahn-Schiene verwenden. Das Gel sollte mindestens 30 – 40 Minuten auf den Zähnen verbleiben, damit es seine Wirkung entfalten kann. Ich verwende eine Schiene dafür und lasse es über Nacht einwirken.

Die Anwendung: 3-4 mal in der Woche

Nach der Anwendung

fühlt es sich an, als läge ein feiner Film auf den Zähnen, bereits nach der ersten Anwendung sind die Zähne und Zahnhälse unempfindlicher gegen Kälte oder Hitze. Ebenso ist eine leichte Aufhellung zu sehen, dazu bekommen die Zähne einen feinen Glanz. Nach 3 Wochen sind die Zähne um 4 Grad weißer geworden, geht man mit der Zunge über die Zähne, fühlen sie sich glatt an.

Mein Mann hat sich, nach meinem ersten Erfolg, anstecken lassen, Verfärbungen hat er nicht, aber er hat unschöne weiße Flecken auf den Zähnen, der Zahnarzt riet ihm die Zähne bleachen zu lassen, da man die Flecke sonst nicht weg bekäme, da konnten wir ihn nun eines besseren belehren, mit dem Remineralisierungsgel schwinden die Flecke zusehends. Nach 4 Wochen der Anwendung, sind sie kaum noch zu sehen.

DSC04506

Das Fazit

das Remineralisierungsgel ist sehr empfehlenswert, es ist hoch wirksam und effektiv. Die Zähne hellen auf und bekommen ein hohes Maß an Schutz, die Mundflora wird regeneriert, der PH Wert wird ausgeglichen. Die Anwendung ist leicht, ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Der Preis: 8,05 € / 35ml  ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Die Links:

http://www.rocs.de/

http://bit.ly/1IyrJfC

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.