OKCS® Ladeset – 1A Netzteil + 1 Meter Textilkabel geflochten ab iPhone 5 – im Test

OKS ( (20)

Über Testberichte.Reviews durfte ich das OKCS® Ladeset – 1A Netzteil + 1 Meter Textilkabel geflochten ab iPhone 5 testen.

OKS ( (24)

OKCS®  stellt Zubehör für z.B. das iPhone her, die dem Original in nichts nachstehen.

Das Original OKCS® Ladeset,

kommt wie gewohnt schnell und gut verpackt über Amazon zu dir nach hause. Es wurde als Warensendung mit der Post geschickt, das Ladeset befindet sie in einer kleinen klaren Plastiktasche.

Der erste Eindruck

ist sehr positiv, das Ladeset ist von sehr guter Qualität, keine Fehler, keine Ecken oder Kanten.

Im Set enthalten sind:

das Netzteil, ein 1 Meter langes mit Textil ummanteltes Kabel, an dem auch der Stecker für das Gerät ist. Es ist passend für iPhones ab iPhone5 , sowie für den iPod und das iPad. Die Optik ist sehr schön, das Netzteil in Weiß, das Textilkabel in Schwarz-Weiß. Das Material und die Verarbeitung sind sehr hochwertig.

OKS ( (16)

Die Stecker

passen perfekt, sie sitzen sehr gut, das Einstecken und herausziehen ist leicht, kein Wackeln oder herausfallen, ohne Druck und Kraft lassen sich alles Teile sehr gut verbinden. Die Länge das Textilkabels beträgt 1 Meter, für mich ideal, da ich nicht immer eine Steckdose direkt in der Nähe habe. 

Ich finde das Textilkabel sehr gut, es lässt sich sehr gut anfassen, ist biegsam ohne zu brechen, ich habe es mit Absicht überstrapaziert und kann keine Veränderung feststellen, das gleiche habe ich vor einiger Zeit mit dem Originalkabel gemacht, das Resultat war, das die Ummantelung brüchig wurde, was einen Kabelbruch zur Folge hatte.

OKS ( (17)

Das OKCS® Ladekabel

ist für mich die bessere Variante zum Original, es ist für mich kein Ersatz oder Zusatz Ladegerät, für mich ist es das, welches ich lieber verwende, da mich die Optik, Funktionalität und die Hochwertigkeit überzeugt hat.

OKS ( (8)Das Fazit

mit OKCS® Ladekabel Set, konnte OKCS mich wieder einmal zu 100% überzeugen, es ist das Kabelset, für das ich eine ganz klare Kaufempfehlung gebe, hier stimmt das Gesamtpaket, die Verarbeitung und die Qualität des Materials.

Das OKCS® Ladekabel Set bekommt man zu einem Preis von 9,95€, ein unschlagbar guter Preis, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

http://amzn.to/1I7q44g

Zum Lieferumfang gehört:

Spoiler

1 x Ladekabel
1 x Stecker 220V
Passend für:
– iPhone 5
– iPhone 5c
– iPhone 5s
– iPhone 6
– iPhone 6 Plus
– iPad mini
– iPad mini 2
– iPad mini 3
– iPad 4
– iPad 5
– iPad Air
– iPad Air 2

LIEFERUMFANG:
– 1x 1000 mAh Netzteil in der bestellten Farbe (Schwarz oder Weiß)
– 1x 8 Pin Kabel in der bestellten Farbe

[collapse]

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.