LEICKE ULL-Netzteil Duo für LENOVO Thinkpad / 90W & 2 USB – Ladeanschlüsse im Test.

Leicke Lenovo Netzteil (3)

Als Leicke Friend durfte ich das LEICKE ULL-Netzteil Duo für LENOVO Thinkpad / 90W / 20V 4,5A / 7,9 x 5,5 mm Stecker / 2 USB – Ladeanschlüsse testen. 

Leicke Lenovo Netzteil (5)

Das LEICKE ULL-Netzteil für Lenovo

kommt schnell und sehr gut verpackt zu dir, es befindet sich in einem schwarzen festen Karton mit der leuchtenden Aufschrift ,,LEICKE WE LEICKE IT,, Das Netzteil ist in einem schwarzen Samtsäckchen mit Zugband, edel und hochwertig, auch hier wieder der Name und der Slogan in leuchtendem Neongelb, in ihm ist das Netzteil stets gut aufgehoben.

Leicke Lenovo Netzteil (7)

Das Netzteil

macht einen sehr guten ersten Eindruck, es liegt gut in der Hand, die Verarbeitung ist sehr gut, das Material sehr hochwertig. Auf der Unterseite befinden sich alle Informationen, die man braucht, wie die Wattzahl, Modell usw. Das Netzteil verfügt über einen Anschluss für das Lenovo ThinkPad und zwei weitere Anschlüsse für USB. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Ersatznetzteil für mein Lenovo ThinkPad R60, eins das ich auch unterwegs sehr gut mitnehmen kann und für zu hause, weil ich immer das alles verlege.

Leicke Lenovo Netzteil (29)

Das ULL-Netzteil Duo

ist aber nicht nur ein Netzteil, es ist auch mit zwei USB Buchsen versehen, so kann man das Tab, das Smartphone und den iPod gleichzeitig aufladen, also passt in jede Tasche und das ist super praktisch. Ich bin viel unterwegs, auch in Hotels wenn mal wieder eine Tagung oder eine Fortbildung ist, wer mag dann zig Ladegeräte mit schleppen, eins für das Notebook, eins für das Tablet und eins für das Smartphone, ach ja da war ja noch der iPod.

Leicke Lenovo Netzteil (47)

Hier kommt das ULL-Netzteil Duo ist Spiel,

an Stelle drei oder vier Lade-Netzgeräte einzupacken, brauche ich nun nur noch das ULL-Netzteil Duo und die Kabel, ein weiterer Aspekt ist die Größe, es ist deutlich kleiner als das Original Netzteil, bei gleicher Leistung.

Leicke Lenovo Netzteil (49)

Das Fazit

das LEICKE ULL-Netzteil Duo für LENOVO Thinkpad / 90W  ist ein hochwertiges Netzteil, mit der Zusatzfunktion 2 USB Kabel anzuschließen, für mich ein perfektes Netzteil, das ich gegen mein Original Lenovo Netzteil schon nach dem Auspacken getauscht habe. Es ist sehr gut zum Mitnehmen, das schöne Samtsäckchen wertet das Gesamtbild auf. Das Netzteil passt in jede Tasche, ein rundum gelungenes Produkt, für das ich eine ganz klare Kaufempfehlung gebe.

Der Preis, 29,90€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Hier geht es zum Produkt auf Amazon

Im LEICKE Sortiment findet ihr weitere Netzteile und Zubehör für Smartphone, Tablet oder Notebook.

Schaut vorbei auf:

 Leicke.de & Leicke.facebook

 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Spoiler

Produktinformationen

Das LEICKE Netzteil (90W 20V 4,5A 7,9*5,5mm) kommt mit einem hochwertigen Stromkabel zum Anschluss an die Steckdose (Eurostecker) und einem praktischen Transportbeutel.

Produktvorteile:
• Kompakte Größe: ca. 127 mm x 48 mm x 30 mm
• Geringes Gewicht: 282 Gramm
• 2 USB-Anschlüsse zum Aufladen von Tablet/Smartphone
• Erwärmt sich kaum im Betrieb: Wärmeabgabe wird zusätzlich durch die besondere Struktur der Oberfläche unterstützt
• Langlebigkeit dank der LEICKE ULL-Technologie – Ultra Long Life Technologie
• Konstante Ausgangsspannung dank der LEICKE SolidPower Technologie II

Technische Details:
• Eingang: 110-240V ~ 1,5 A 50-60 Hz
• Ausgang: 20V – 4,5 A / 5V – 2A
• Steckergröße: 7,9*5,5mm

Dieses Netzteil ersetzt folgende Typen und ist geeignet für folgende LENOVO Notebooks:
• Lenovo Ideapad Y510 Y710 U110
• Lenovo 3000 – C100 ,C200 Serien
• Lenovo 3000 – N100, N200 Serien
• Lenovo 3000 – V100, V200 Serien
Lenovo 3000 – Y100, Y200 Serien
• Lenovo ThinkPad R60 R60e R61 R61e Serien
• Lenovo ThinkPad T60, T61, T62
• Lenovo ThinkPad X60, X61 Serien
• Lenovo ThinkPad Z60, Z60m Serien
• Lenovo ThinkPad Edge Serie

[collapse]

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.