Yverum Hyaluron Anti-Aging Serum – Anti Aging Pflege die wirkt.

Hyaloron Serum (3)

Über Hirschel.Cosmetics durfte ich die Luxus Pflege Yverum Hyaluron Anti-Aging Serum testen.Vielen Dank an Sven Hirschel für das fantastische Testprodukt. 

Hyaloron Serum (4)

Über Yverum Hyaluron Anti-Aging Serum

das Serum besteht aus zwei Arten Hyaluronsäure und dem zusätzlichen Wirkstoff ,,Ecotin,, der vor dem Austrocknen schützt, es ist ein reiner Naturstoff.

Yverum Hyaluron Anti-Aging Serum ist für alle Hauttypen geeignet.

Hyaloron Serum (6)

Yverum Hyaluron Anti-Aging Serum

kommt in einer sehr schönen, schlichten und doch edlen Verpackung, man öffnet sie ähnlich wie eine kleine Schublade, dazu zieht man an dem roten Schleifenband. Die Verpackung ist in Weiß und zartem Lila gehalten.

Das Serum befindet sich in einem klaren Glaszylinder, der Boden ist geziert mit einer silbernen Kappe. Schon die Aufmachung weißt auf ein sehr hochwertige Produkt hin. Das Serum hat eine leicht gelige Konsistent, der Spender dosiert sehr genau, es kommt immer ein Tropfen heraus, da es sich um ein Konzentrat handelt, ist es sehr sparsam im Gebrauch, ein bis zwei Hübe reichen aus um Gesicht, Hals und Dekolleté zu pflegen.

DSC06783

 

Das Serum lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, es zieht schnell ein und hat einen feinen frischen Duft. Es ist ein reines Naturprodukt, ohne chemische Zusätze, ohne Duft- und Konservierungsstoffe und frei von Silikonen, Mineralölen, Parabenen und PEG´s.

Hyaloron Serum (11)

Ich habe das Yverum Hyaluron Anti-Aging Serum jetzt seit drei Wochen im Test und bin begeistert, die Anwendung ist leicht, dazu gibt man ein bis zwei Tropfen auf das gereinigte Gesicht, auf den Hals und das Dekolleté.

Hyaloron Serum (7)

Zur besseren Aufnahme klopfe ich es leicht ein, das fördert zusätzlich die Durchblutung und macht einen rosigen Teint, sobald es eingezogen ist, kann man eine Pflegecreme und das Make up auftragen, es dauert etwa eine Minute, dann ist das Serum komplett eingezogen.

Die Haut fühlt sich bereits nach der ersten Anwendung fantastisch an, meine trockene Haut nimmt die Pflege auf wie ein Schwamm, hält sie fest und das über den ganzen Tag, Spannungen klingen ab, aus gestresster und irritierter Haut wird seid zarte und gestraffte Haut. Jetzt nach drei Wochen sind Falten gemildert, Fältchen sind geglättet, die Haut ist verjüngt, strahlend und gesund.

Anti Aging Serum

Abends aufgetragen, entfaltet es seine ganze Wirkung über Nacht, morgens steht man ohne Knitterfalten auf, der Blick in den Spiegel macht richtig Freude. Der Hals und das Dekolleté sind um Jahre jünger, ich habe schon viele Anti Aging Produkte probiert, im Gesicht wirkten sie sehr gut, am Hals und Dekolleté leider nicht, anders ist es mit dem  Yverum Hyaluron Anti-Aging Serum, es wirkt überall gleich gut.

Mein Fazit 

Yverum Hyaluron Anti-Aging Serum ist eine sehr hochwertige, leistungsstarke Anti Aging Pflege, super in der Wirkung und sparsam im Gebrauch. Der Straffungseffekt tritt sofort ein, gepflegte, gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut, die sich deutlich verjüngt und strahlend wird. Eine perfekte Anti Aging Pflege, die ich sehr gerne weiterempfehle.

Der Preis, 89,95€ / 30ml ist gut, da das Serum super sparsam ist, nach drei Wochen im Gebrauch ist die Flasche immer noch 3/4 voll. Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig, ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung. 

http://bit.ly/1cfGLfQ

Inhaltsstoffe:

Wasser, unvergällter Weingeist, Hyaluron, Ectoin
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

2 Replies to “Yverum Hyaluron Anti-Aging Serum – Anti Aging Pflege die wirkt.”

  1. Hallo,

    wow da sieht man es aber echt gut auf den Bildern. Klopfen hilft sich noch zusätzlich, stimmt. Toller Bericht, danke.
    LG Tanja

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.