OKCS® 3 in 1 Kameraobjektiv 180° Fischauge – wertet jede Handy Camera auf.

OKCS (69)

Für OKCS® durfte ich das OKCS® 3 in 1 Kameraobjektiv 180° Fischauge testen, das Produkt wurde von OKCS® kostenlos zum Test gestellt.

OKCS ist ein junges Unternehmen, das es sich zum Ziel gemacht hat, hochwertiges Zubehör für Smartphones und  iPhone herzustellen, OKCS ist führend in diesem Gebiet, alle Produkte stehen in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

OKCS (70)

OKCS® 3 in 1 Kameraobjektiv 180°Fischauge ist ein Objektiv Set für Smartphones bestehen aus, einem 180° Fischauge, Weitwinkel, sowie einem Makro Objektiv, der Halterung und einem Samtsäckchen zu Aufbewahrung. Zu jedem Objektiv gehört ein Schutzdeckel.

OKCS (73)

Das Objektiv Set kommt

schnell und gut verpackt zu dir nach hause, das Set befindet sich in einer Kartonage mit Sichtfenster, Anwendungsbeispielen und einer Bedienungsanleitung. Die Klipphalterung ist sehr gut verarbeitet und hochwertig, sie ist universal und passt auf fast alle Smartphones. Das Objektiv wird in ein Gewinde eingeschraubt, dort sitzt es sicher und sehr gut. Die Objektive sind leicht zu wechseln und werden geschützt mit einem Kunststoff Deckel.

OKCS (76)

Wozu brauche ich ein Objektiv am Smartphone?

Gerade für Blogger die ihre Bilder auch auf Instagram posten, sind gute Fotos ein ,,Muss,, manche Smartphone Camera`s sind leider nicht mit einer richtigen Camera zu vergleichen, es leidet die Schärfe, die Belichtung und das Zoomen. Mich hat es immer geärgert, das mein LG nicht so tolle Fotos macht und um ein gutes Bild zu bekommen, musste ich oft viele Bilder machen und diese noch bearbeiten.

Objektiv Test mit & ohne Objektiv

Mit den Objektiven ist das nun möglich, die Bilder werden klarer, das Zoomen wird genauer, die Schärfe ist besser. Manche denken das die Objektive prima Gadgets seien, ich finde aber das sie jedem helfen, dessen Smartphone Camera nicht so gute Fotos macht.

OKCS (86)

Das Objektiv  ist schnell angebracht, ich habe es auch an verschiedenen Smartphones getestet, es passt perfekt und wertet jede Handy Camera auf. Mit dem Federklipp, ist es schnell wieder entfernt, das Samtsäckchen zur Aufbewahrung sieht nicht nur gut aus, es ist auch super praktisch, durch den Tunnelzug verschließt es sehr gut, so dass nichts heraus fallen kann, es passt in die kleinste Tasche.

OKCS (72)

Mein Fazit

das OKCS® 3 in 1 Kameraobjektiv Set ist sehr hochwertig, mit den Objektiven ist es ein leichtes, gute Fotos zu machen. Die Bilder sind klar, die Farben natürlich, das Zoomen ein Kinderspiel. Mit dem Klipp passen sie auch, wenn sich das Smartphone in einer Hülle – Case befindet. Die Weitwinkel & Makro Objektive machen Spaß am Fotografieren mit dem Handy, endlich kann ich meine Bilder auf Instagram und im Blog posten, ohne sie bearbeiten zu müssen und ohne unzählige Bilder zu machen um ein perfektes zu erhalten. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung.

Das  OKCS® 3 in 1 Kameraobjektiv Se hat einen Preis von 9,99€, ein Preis bei dem es sich lohnt ihn zu investieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

http://www.amazon.de/gp/product/B00WCY5AB6

Herstellerangaben:

Spoiler

  • Kamera Objektiv Set für Smartphones wie iPhone, Samsung Galaxy, Sony Xperia, LG, HTC One etc.
  • Durch den Klappmechanismus passt das Objetiv auf so gut wie jedes Smartphone!
  • Mit 180° Fischauge, Weitwinkel & Makro Objektiv! Für beste Ergebnisse, verwenden Sie das Objektiv am besten ohne Schutzhülle.
  • Zusätzlich wird eine Schutzkappe für die einzelnen Objektive und ein kleines Samttäschen mitgeliefert. Perfekter Schutz für Unterwegs!
  • Sowohl für die Frontkamera und Innenkamera geeignet!

[collapse]

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.