OKCS Premium Leuchtendes Lade ~ Qualität zu einem unschlagbaren Preis

DSC07155-tileÜber OKCS® durfte ich das OKCS® Premium! Leuchtendes Ladekabel Daten Kabel mit Leuchte Funktion für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C, iPad 4, Mini, 2, 3, 5 Air, Air 2, iPod Touch & Nano – in Rot testen, das Produkt wurde mir kostenlos zum Test gestellt.

OKCS (64)
Das Datenkabel kommt in einer Länge von 1 Meter, das Kabel ist sehr gut verarbeitet und von bester Qualität. Die Stecker sind rot und geziert mit einem Herz / Karo, beide Stecker sind passgenau, sie lassen sich leicht einstecken und gut wieder entfernen, sie wackel nicht und rutschen nicht heraus.

OKCS Ladekabel

Das weiße Kabel ist mit einer Isolierung aus klarem Gummi umhüllt, diese bietet einen hohen Schutz vor Kabelbruch. In den Steckern befindet sich je ein LED, das zu Leuchten beginnt, sobald man den Kabel an schließt, auch der Kabel leuchtet in zarten Rot. Kompatibel ist das Premium Kabel mit iOS 8, iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C / iPad 4, Mini, Mini 2, Mini 3, 5 Air, Air 2 / iPod Touch & Nano. 

OKCE leuchtendes Ladekabel (7)

Der  2.0 USB wird mit einem Ladeadapter oder dem zu synchronisierenden Gerät verbunden,  das Synchronisieren geht schnell, in kurzer Zeit sind Daten verschoben bzw ein Gerät geladen.

OKCE leuchtendes Ladekabel (2)

Total klasse sieht es im Dunklen aus, meine Tochter hat gleich Besitzansprüche angemeldet. Das leuchtende Kabel ist einzigartig, ein rundum gelungenes Produkt, bei dem das Praktische mit dem Optischen vereint wurde. Die Länge des Kabels ist mit einem Meter sehr gut und ausreichend, auch für das Laden im Auto ist es perfekt. Ein praktischer Hingucker, den es so nur von OKCS gibt.

Mein Fazit

das OKCS® Premium! Leuchtendes Ladekabel ~ Daten Kabel mit Leuchtfunktion, ist von sehr hoher Qualität, das Laden und verschieben von Daten geht schnell und ohne großen Aufwand. Die Leuchtfunktion ist ein sehr schöner Effekt, am Tag und bei Nacht, sie schaltet sich ein sobald der Kabel angeschlossen ist, entfernt man es, erlöschen die LED`s wieder, das Design ist einzigartig, gerne hätte ich den Kabel gegen mein iPhone Kabel ausgetauscht, wenn  meine Tochter nicht gleich ,,Meins,, gerufen hätte.

Der Preis EUR 4,95 ist sehr gut, ein Datenkabel mit Leuchtfunktion zu diesem Preis, das ist einfach unschlagbar. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung.

Man bekommt es in Rot, Grün und Blau:

http://www.amazon.de/dp/B00W7XHV1E/ref=twister_B00W7XHBH8?_encoding=UTF8&psc=1

Spoiler

Vorzüge

  • Das Ladekabel leuchtet kontinuierlich in Rot!
  • Das Ladekabel überzeugt durch seine außergewöhnlich schicke Optik ! Die Anschlüsse sind mit Herzen und Rauten versehen!
  • Kompatibel mit iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C / iPad 4, Mini, Mini 2, Mini 3, 5 Air, Air 2 / iPod Touch & Nano – IOS 8 geeigent!
  • Zum Synchronisieren und Aufladen geeignet!
  • Spitzen Qualität zum fairen Preis – OKCS® !

[collapse]

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.