OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel im Test

OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel  (2)

Über OKCS  durfte ich das OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel passend für iPhone 6 / 6 Plus / 5, 5S, 5C, iPod Touch 5 Generation, iPod Nano 7 Generation, iPad Mini, iPad 4, iPad Air in Weiß  testen.

OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel  (6)

Ich gehe nach dem Motto:

,,Es müssen nicht immer die original Teile sein, schau dich um oft findet man günstigere Produkte von bester Qualität!“ So wie das OKCS® schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel. 

OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel  (5)

Viel Zubehör für mein iPhone habe ich bereits getestet, ließt man die Bewertungen der Produkte, so findet man schnell heraus, welches Zubehör von anderen Herstellern passt, von sehr guter Qualität ist und dem Original in nichts nachsteht.

Ich liebe mein iPhone und habe mittlerweile einiges an praktischem Zubehör, das OKCS® schnell und sicher gesellt sich nun dazu. Es kommt in einer schlichten Verpackung, ein Klarsichttütchen. Der erste Eindruck ist sehr positiv, es ist sehr gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck, ich bekam es in weiß, geschützt ist es durch eine Folie, die sich ohne Rückstände entfernen lässt.

OKCS® Schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel  (3)

Das OKCS schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel 

Ich habe ja schon einige Sachen, die als Apple Zertifiziert angeboten wurden, wie oft sind es schöne, praktische Dinge und im Kleingedruckten findet man dann:,,Nicht mit dem iPhone kompatibel!“ oder man kauft sie und das iPhone macht einen Strich durch die Rechnung und tritt in den Streik. So kommt es das ich vorsichtig geworden bin. 

OKCS® Schnell und sicher (4)

Der Adapter lässt sich leicht anstecken, er rastet ein und steckt fest und sicher in der Buchse, kein Wackeln oder Herausrutschen. Das Kabel ist ausreichend lang und lässt sich gut Formen, die Isolierung ist sehr gut, sie bricht nicht und wird auch nach mehrmaligem biegen nicht porös.

Gleich beim Einstecken in die Steckdose, beginnt das iPhone zu Laden, ohne Probleme oder einer negativen Reaktion. Das Laden geht relativ schnell, zu 100% voll geladen ist es nach ca 45 Minuten, ohne ein Erhitzen des Laders. Das gleiche Ergebnis bekam ich beim Laden des iPad  und dem iPod .  

OKCS® Schnell und sicher (5)

Mein Fazit

OKCS schnell und sicher ist von sehr guter Qualität, es ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Es erfüllt alle Anforderungen, die ich an einen schnell Lader stelle. Das Laden geht unkompliziert, er ist perfekt für meine Appel Produkte und er ist mit allen kompatibel. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung, es ist ein rundum gelungenes Produkt, das ist hinter den „Originalen“ nicht verstecken muss. OKCS entwickelt geprüfte und zertifizierte Zubehörteile für iPhones, die Bewertungen sind durchweg positiv und das zurecht. 

Der Preis, 9,95€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

http://amzn.to/1cU9Ygx

 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Herstellerangaben

Spoiler

iPhone Ladeset bestehend aus 1 x 1A OKCS® Netzteil & 1 x Original OKCS® Ladekabel
Auch perfekt geeignet als Zweitladegerät.

Passend für:
– iPhone 5
– iPhone 5c
– iPhone 5s
– iPhone 6
– iPhone 6 Plus
– iPad mini
– iPad mini 2
– iPad mini 3
– iPad 4
– iPad 5
– iPad Air
– iPad Air 2

LIEFERUMFANG:
– 1x 1000 mAh Netzteil in der bestellten Farbe (Schwarz oder Weiß)

– Kabellänge 1m

[collapse]

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.