DeU All in One Active Serum™ ~ Lifting beim ersten Auftragen

DSC06611

Über beautytesterin.de durfte ich das DeU All in One Active Serum™ testen, das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt.

DeU All in One Active Serum (3)

Über das Serum

die Entdeckung des Serums als Anti Aging Serum war eher zufällig, ursprünglich diente es als Alternative zu Fillern und Botox-Injektionen. DeU All in One Active Serum™ bewirkt eine sofortige und intensive Glättung, durch eine einzigartige Zusammensetzung hochwertiger und effektiver Inhaltsstoffe. Das Serum wird hergestellt in Italien.

Das Serum enthält:

Hyaluronsäure, Nannochloropsis oculata (Meeresalgen oder Seegras, tief im Atlantischen Ozean geerntet) sowie weitere Pflanzenextrakte.

DSC06609Das DeU-All-in-One™ Active Serum

kommt in einer sehr schönen, schlichten Verpackung, einer stabilen Schachtel in den Farben Blau und Weiß. Auf der Umverpackung befindet sich das Logo ,,DeU Skin Program – Italia,, in der Schachtel befinden sich 7 Glasampullen, mit je 2,5 ml Inhalt, die Ampullen sind aus braunem Glas, um das Serum vor Licht zu schützen.

Zum Öffnen der Ampulle bricht man den oberen Teil vorsichtig ab, das geht leicht, das Glas splittert nicht, es bricht mit einer glatten, aber nicht scharfen Kante ab. Das klare Serum hat einen feinen frischen Duft, es ist von guter Konsistenz, leicht flüssig. Einige Tropfen reichen aus um das Gesicht, den Hals und das Decollte`zu pflegen. Es zieht sofort ein, ohne Rückstände zu hinterlassen.

DeU All in One Active Serum (1)

Der Test

meine Haut braucht eine sehr reichhaltige Pflege, schnell bilden sich Fältchen und Linien, ich bevorzuge reine Naturkosmetik und Pflege, weil sie sehr gut verträglich ist und ich von der guten Wirkung der Natur überzeugt bin. Das DeU-All-in-One™ Active Serum ist ein reines Naturprodukt. Inhaltsstoffe wie Mikroseealge, Weizengluten, Afrikanischer Pflaumenbaum, Tigergras, Aloe vera, Kamille-Extrakt, Ginseng und Hamamelis virginiana (Virginische Zaubernuss) haben eine sehr hohe Anti Aging Wirkung, spenden Feuchtigkeit und geben der Haut die Spannkraft zurück. Der große Unterschied zu ,,normaler,, Naturpflege, besteht darin, das die Kombination dieser Inhaltsstoffe einen sofortigen Lifting Effekt bringen.

DeU All in One Active Serum (10)

Ich habe das Serum nun 3 Wochen im Test, bereits nach dem ersten Auftragen spürt man wie sich die Muskeln zusammen ziehen, das ist ein sehr gutes Gefühl, in keinster Weise unangenehm. Man fühlt wie die Haut sich strafft, wie Falten sich anheben, Fältchen sich glätten und das beginnt sofort nach dem Auftragen, man hat das Gefühl als legt sich ein elastischer unsichtbarer Film auf die Haut, der wie bei einer Maske die Haut straff hält, allerdings ohne das man ihn sieht oder spürt.

Die Haut wird zusehends verjüngt, der Teint wird strahlend und rosig. Unebenheiten werden ausgeglichen. Die Haut wird seidig zart, sie ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, Rötungen verblassen, gestresste Haut wird beruhigt.

Das Serum versorgt die Haut mit wichtigen Inhaltsstoffen und Feuchtigkeit, zu gleich liftet es die Haut und das im Handumdrehen. Ich bin so begeistert, so einen Effekt hatte ich bisher noch nicht. Der wunderbare Effekt hält den ganzen Tag bis in den späten Abend an. Perfekt gepflegt, gut versorgt und geliftet geht es durch den Tag, was dir irgend wie den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Nach drei Wochen im Test, hat sich die Haut sehr deutlich verjüngt, sie hat mehr Spannkraft, ist elastischer, geglättet und strahlend, ich stehe morgens auf und habe keine geschwollenen Augenlider mehr, meine Lider sind wieder zu sehen, tiefe Falten sind angehoben, auch an meinen Problemzonen.

DeU All in One Active Serum (4)

Mein Fazit

Ich bin begeistert, ein Lifting ohne OP oder Laser, super gerne empfehle ich das Serum weiter, ja wenn da nicht der Preis wäre. Der Erfolg spricht für sich, bei einem Preis von 209,- Euro Kennenlernpreis, gebe ich eine Kaufempfehlung für jeden, der diesen Effekt auch erleben möchte.

Ich bedanke mich bei beautytesterin.de die mir den Test ermöglicht haben und das Produkt kostenlos zum Test vermittelt haben.

Zur Webseite geht es hier:

www.beauty.camp

Erhältlich ist das All in One Active Serum der Firma RossPharma auf www.beauty.camp und auf Amazon .

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt. Die Rezension basiert auf meiner Erfahrung mit dem Produkt.

Die drei wichtigen Gruppen der Inhaltsstoffe:

Die erste Gruppe ist so gestaltet, dass sie einen ähnlichen Effekt  hat wie Botox. Der Hauptbestandteil ist ein Komplex aus der Mikroseealge Nannochloropsis oculata, deren Extrakt mit der Hilfe  von Biotechnologie mit einer ausgewogenen Gruppe von Polysacchariden kombiniert wird. Dieses Tripeptid-Komplex hat gezeigt, dass es Muskeln entspannt, die für die Faltenbildung  verantwortlich sind, indem es die Nikotinische Acetylcholinrezeptoren blockiert. Es hat auch eine ausgeprägte und sofortige straffende Wirkung auf die Haut und auf das darunterliegende Bindegewebe. Die primären Ergebnisse werden bereits nach einigen Tagen erreicht. Bei Anwendung über einen längeren Zeitraum stärkt das Serum das Gewebe, reduziert den oxidativen Zellstress und wirkt anregend auf die Synthese von Kollagen im Bindegewebe. Die zweite Gruppe von Inhaltsstoffen wirkt auf die Oberflächenschicht der Haut, wie ein Füllstoff, unter Verwendung von Protein-Hydrolysate, wie hydrolysiertes Weizengluten (HWG), das einen durchlässigen Film bildet, der mit einem straffenden Effekt verdunstet und dadurch sichtbar kleine Falten reduziert. Die ästhetischen Ergebnisse wie Hautglättung und strahlendes Aussehen sind messbar und nachweisbar. Die dritte Gruppe von Inhaltstoffen, bewirkt folgendes: Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht führt zu einer ausgezeichneten Oberflächen Hydration und füllt gleichzeitig tiefe Hautlinien. Saccharomyces Lysat, Hefe mit niedrigem Molekulargewicht, hergestellt unter Anwendung von Biotechnologie, ist in der Lage in tieferen Schichten der Haut einzudringen, wo es die Zellerneuerung stimuliert. Glykosaminoglykane spielen eine große Rolle als Feuchtigkeitsspender. Die synergistische Wirkung der komplexen Inhaltsstoffen kombiniert mit Pygeum africanum (Afrikanischer Pflaumenbaum) , Cantella asiatica (Tigergras), Aloe vera, Kamille-Extrakt, Ginseng und Hamamelis virginiana (Virginische Zaubernuss), trägt zu einer reversiblen Hemmung der Muskelkontraktion bei, reduziert dabei Falten und Fältchen.

Quelle: http://www.beauty.camp

 
 

 

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.