Smartphone Möbel ~ Ein rundum gelungenes Produkt

Smartphone Moebel (107)

Dank Smartphone Moebel.de durfte ich ein Möbelstück testen, es erreichte mich ein großer Karton, der Smartphone Schrank wird sehr gut verpackt und auf dem schnellsten Wege geliefert.

Smartphone Moebel (2)-tile

Über Smartphone Möbel

unter dem Motto ,,Ich liebe Ordnung,, fertigt das noch junge Unternehmen hochwertige Smartphone Möbel für zuhause und das Büro an. Jedes Möbelstück ist individuell und kann mit dem Smartphone -Möbelgenerator / Modul auf die eigenen Bedürfnisse generiert werden, zur Auswahl stehen Smartphone -Schränke -Regale oder Kombinationen.

Smartphone Möbel (2)

Zum Test

bekam ich den Smartphone Schrank in Form eines Würfels, die Front ist grün, die Seiten und die Rückwand sind weiß, die Abdeckplatte in Holzoptik die Farbe Grau. Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Verarbeitung ist sehr gut, das Material hochwertig.

Smartphone Moebel (28)

Der Schrank besteht aus dem Smartphone-Lademodul, drei Ablagefächern und dem Anschlusskabel. Alle Smartphone Möbel werden in einer deutschen renommierten Tischlerei hergestellt, was sich in der Verarbeitung und der sehr hohen Qualität wiederspiegelt. Die Einlegeböden sind pass-genau gefertigt, die Kabelführungen sind mit einem zusätzlichen, drehbaren Kunststoff- Führer ausgestattet.

Smartphone Moebel (120)

Die Einlegeböden werden mit Metallhaltern in Position gehalten, sie sind in verschiedene Höhen verstellbar. Der Kabel wird durch jeden Einlegeboden geführt und kommt unter den Schrank heraus, er ist nicht zu sehen. Da der Schrank auf kleinen Füsschen steht, ist er vor Kabelbruch geschützt.

Smartphone Möbel (20)

Er wird fertigmontiert geliefert und hatte schnell seinen Platz in meinem Büro gefunden, das Anschließen ist leicht, benötigt wird lediglich eine Steckdose in der Nähe. 

Ladeschalen und Pads gibt es bereits für viele Smartphones, in Kombination mit perfekt durchdachten Möbeln gibt es sie nur bei Smartphone-Moebel.de. Die Idee mit dem Möbelgenerator personalisierte Smartphone Möbel für zu hause oder das Büro zu erstellen finde ich fantastisch, da ich sie nach meinen Bedürfnissen zusammenstellen kann, denn auch ich lebe nach dem Motto ,,ICH LIEBE ORDNUNG,,

Smartphone Moebel (8)

Der Test wurde durchgeführt mit:

  • LG Pro Light
  • LG Bello
  • iPhone 5s
  • iPod
  • iPad
  • Medion Life Tab
  • Tolino Tab 7

Wireless Charger

Da nicht alle Smartphones mit einem QI Wireless Empfänger ausgestattet sind, habe ich für das LG und das Medion Tab einen universalen Empfänger für ca 10,-€ bestellen müssen, Infos ob dein Smartphone geeignet ist erfährst du HIER.

Smartphone Moebel (43)

Mit der Qi Technologie kann nun einfach durch Auflegen auf das ultra dünne Lade-Pad das Akku geladen werden, sobald der Kontakt mit dem Lade-Pad entstanden ist, beginnt das Gerät zu Laden, es ist keine weitere Einstellung oder App erforderlich. Beim Laden mit einem Universal QI Wireless Empfänger wird dieser mit dem Gerät über den Micro-USB  verbunden und auf das Ladepad gelegt, das geht mit jedem Android Gerät mit Micro USB, da der Empfänger unter dem Gerät verschwindet, fällt dieser nicht auf. Man kann ihn auch direkt ins Smartphone einbauen in dem man es unter die Abdeckung des Handys legt, das Laden funktioniert auch wenn sich das Tab oder Smartphone in einer Hülle oder einem Case befindet.

Das Laden geht genau so schnell wie mit dem Ladekabel – Schale, aber mal ehrlich mit dem Smartphne-Schränkchen sieht es viel aufgeräumter und moderner aus. Er ist ein Hingucker, auf den dich jeder anspricht und über das man gerne Rede und Antwort steht. Ich bin begeistert und habe Smartphone Möbel auch meinem Chef empfohlen, denn ich mag es nicht nur zu hause aufgeräumt sondern auch im Büro.

Smartphone Moebel (8)

Mein Fazit

mit den Smartphone Möbeln kommt Ordnung in den Alltag, ordentlich und aufgeräumt statt zig Ladekabel und Kabelsalat. Ein Schränkchen das so gut durchdacht und perfekt designt ist, dafür gebe ich sehr gerne eine Kaufempfehlung. Hier stimmt das Gesamtpaket, die hochwertige Verarbeitung, das massive Material und die Möglichkeit eine komplette Smartphone Büro- Regal – oder Schrankwand selbst zusammen zu stellen, finde ich sehr vorteilhaft, ich kann meine Büromöbel so zusammenfügen, wie es für mich richtig und von höchstem Nutzen ist. 

Der Preis für das Smartphone Schränkchen beträgt 270,-€, ein Schrank der jeden Euro wert ist, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

http://smartphone-moebel.de/

Schaut euch das Video zu den Smartphone Schränken – Regalen an:

Download-tile

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.