Abnehmen mit Verstand & kostenloses E-Book

page-tile

Heute stelle ich euch eine sehr informative Seite zum Thema Abnehmen mit Verstand vor, auf www.trendfit.net wird verdeutlicht, was beim Abnehmen wichtig ist und was dem Körper Schaden zu fügen kann, z.B. bei einer Radikalkur.

ernaehrungspyramide

Abnehmen mit Verstand:

Radikalkuren schaden dem Körper Hand aufs Herz: Wer hat es nicht schon einmal mit radikalem Hungern versucht, um möglichst schnell in Bikini oder Badehose wieder gut auszusehen? Leider bringen solche Blitzkuren nur kurzfristige Erfolge. Langfristig lässt sich das Gewicht so nicht reduzieren.

trendfit.de hat Tipps für gesunde Methoden zusammengestellt, die ungeliebten Kilos loszuwerden. Unter www.trendfit.net erfahrt ihr mehr darüber, welche Diäten nachhaltig wirken.

Radikalkur mit Hormon:

Eine riskante Mode aus Hollywood Gesundheitsgefährdende Diäten gibt es leider mehr als genug. Eine Trend aus den USA beispielsweise wird aktuell auch in Deutschland immer beliebter, das Abnehmen mit Hilfe des Schwangerschaftshormons Hcg. Beim Abnehmen mit Hcg spritzen sich Frauen und Männer das Hormon ein oder nehmen es in Tropfenform auf. Gleichzeitig sind 500 Kalorien pro Tag erlaubt. Das Hormon soll Stimmungsschwankungen durch die Diät ausgleichen. Belastbar wissenschaftlich nachgewiesen ist dies allerdings nicht. Trotzdem findet die neue Hollywood-Diät immer mehr Anhänger.

Herzrhythmusstörungen durch ungesundes Hungern

Die extreme Kalorienreduktion bei der Hcg -Diät ermöglicht zunächst rasches Abnehmen. Das motiviert natürlich: Stars wie Britney Spears beweisen allerdings auch, wie schnell die Kilos zurückkehren. Bekannterweise fördern Radikalkuren fördern den Jojoeffekt. Auch davon abgesehen sind sie ungesund. Zwar bestimmen den Speiseplan während der amerikanischen Hormon-Diät Fisch und Geflügel, Obst und Gemüse – sehr wertvolle Lebensmittel also. Aber ein erwachsener Mann benötigt beispielsweise, abhängig von der Intensität der körperlichen Bewegung, etwa 2400 Kalorien um sein Gewicht zu halten. Bei nur 500 Kalorien leidet der Diätwillige also extremen Hunger. Dies kann zu Mangelerscheinungen und sogar zu Herzrhythmusstörungen führen.

Weitere Infos findet ihr HIER.

Download (3)

Auf trendfit.net findet ihr das sehr informative kostenlose E-Book rund um das Thema ,,Gesund Abnehmen,, es steht zum kostenlosen Download bereit. 

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.