QMILK® Intensiv Serum ~ mit fantastischem Ergebnis

Q Milk (2)

 

Dank QMILK.com durfte ich das neue  QMILK® Intensiv Serum testen und vorstellen. 

Über QMILK®

Gründerin der Qmilch Deutschland GmbH ist Anke Domaske, die auf der Suche nach chemisch unbehandelter Kleidung war, dabei stieß sie auf Milchproteine. Im April 2011 wurde die Qmilch GmbH gegründet,  sie entwickelten ein Verfahren für die Herstellung von Naturkosmetik aus Milch. QMILK® Cosmetics bietet eine hochwertige Kosmetiklinie mit den Hightech-Wirkstoff – der Milch

Über QMILK durfte ich schon einige Produkte testen, die Berichte findet ihr HIER.

Q Milk (23)

 

QMILK® Intensiv Serum – Das verspricht QMILK:

Das Serum enthält Ayurvedische Wirkstoffe wie:

Sandorn Arge, Avocado, Ghee, Chia, Baboa und Bisabolol es hat eine reiz-lindernde, heilende, glättende Wirkung, spendet hohe Spannkraft und jugendliches Strahlen, der Teint wird frisch, die Haut samtig-seidig. Angewendet wird das Serum nach einem neuen Trend aus Japan, dem Layern – in Schichten auftragen, es werden 2 Tropfen nach dem Auftragen der Pflegecreme einmassiert.

Q Milk (19)

Das Intensiv Serum kommt in einem 15 ml. silbernen Pipettenfläschen, die Aufschrift in Türkis. Das Fläschchen liegt sehr gut in der Hand, es lässt sich leicht öffnen und einfach bedienen. Durch das zusammendrücken des Pipetten-Hütchens wird das Serum in den Glaskörper gesaugt, die Pipette dosiert sehr gut. Das Serum hat eine sehr gute Konsistenz, es ist leicht ölig, kommt in leuchtendem Honiggelb, es duftet wundervoll nach Jasmin. Auf der Haut wird es durch die Körperwärme etwas flüssiger, es lässt sie sehr gut auftragen und zieht schnell ein.

Q Milk (25)

Gleich bei der ersten Anwendung spürt man wie sich die Haut beruhigt, der Teint wirkt frischer und strahlender. Ich habe bereits mit der QMilk Pflegecreme sehr große Erfolge erzielt, die zusätzliche Verwendung des Intensiv Serums setzt dem noch eine Krone auf. Man kann dabei zusehen, wie sich Falten anheben und straffen, ohne ein Gefühl der Spannung auszulösen, Rötungen verblassen, Altersflecken gehen zurück, nach einer Woche sind sie komplett verschwunden.

Keratin (11)

Dafür verantwortlich sind  Antioxidantien aus der Sanddornfrucht und die Kombination von Vitaminen, Spurenelementen und einer Fettsäurenkombination, der Hautalterungsprozess wird angehalten, die Haut verjüngt sich. Ich bin begeistert, mit nur 2 Tropfen morgens und abends, so ein Ergebnis zu erzielen, das schaffen nur die wenigsten Naturpflegeprodukte. Aber ich empfehle die komplette QMILK Pflegeserie zu verwenden, denn im Team sind sie unschlagbar.

Q Milk (11)

Mein Fazit

das QMILK INTENSIV SERUM hat mich voll und ganz überzeugt, die Anti Aging Wirkung ist fantastisch. Die Haut kommt ins Gleichgewicht, verjüngt sich und bekommt einen strahlenden Teint.

Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, der Preis EUR 50,- / 15 ml ist sehr gut, das Serum ist sehr sparsam im Gebrauch.

LANGZEITEFFEKT

– strafft die Haut – Falten werden gemildert – die Spannkraft kommt zurück

[collapse]

FREI VON

Emulgatoren; PEG & Xanthan Gum; Parabene; Mineralöl; Wasser; Glyzerin; Alkohol; Parfüm; synthetischen Konservierungsstoffen DUFT: JASMINÖL

[collapse]

FAKTEN

– Dermatologisch getestet – 100% Bio Öle – keine Tierversuche

[collapse]

Das Produkt wurde mir kostenlos zum Test gestellt

Ich freue mich über jeden Kommentar, folge mir um keine News zu verpassen.